Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMA umwandeln in MP3/Programmsuche

WMA umwandeln in MP3/Programmsuche

bjs
bjs05.12.0312:19
Manchmal findet sich im Internet eine WMA-Datei mit netter Musik, z.B. .
Leider kann ich sie nur mit dem WMP hören. Ich möchte sie aber in meine iTunes-Sammlung einbinden.
Gibt es eine Software für Mac´s oder muß ich meinen PC-Freund darum bitten?

Gruß, bjs
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian05.12.0312:25
Das geht mit dem mplayer -- im Terminal.
Das direkte Umwandeln habe ich nicht hinbekommen, klang immer irgendwie komisch. Aber Du kannst die WMAs problemlos in AIFFs umwandeln und die dann mit iTunes in MP3s verwandeln.
0
NoName
NoName05.12.0312:28
Ich habe es nicht getestet, aber schau Dir mal DivXWMAConverter an.
Info @@ Vielleicht kann der das.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.