Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMA Internet radio

WMA Internet radio

Bernd
Bernd04.03.0614:06
Hi, gibts irgendein tool das mit komfortabel die WMA STREAMS abspeilt und organisiert! Will nit immer Media Player öffnen um WMA radio zu hören.

und in iTunes gehts ja NIT

PS. trotz FlipMac plugin läuft der Stream unter QT auch nit! komisch!
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder04.03.0614:17
Kenne nur: RadioTime Desktop Player
0
radneuerfinder
radneuerfinder04.03.0614:17
Link vergessen:
0
Hot Mac
Hot Mac04.03.0614:45
Bernd
... trotz FlipMac plugin läuft der Stream unter QT auch nit! komisch!
Das müßte aber doch eigentlich funktionieren.

0
Hot Mac
Hot Mac04.03.0614:49
Bei mir funktioniert's mit dem FlipMac-Plugin.
0
Bernd
Bernd04.03.0615:39
geh mal auf bayern3.de und versuch den Stream zu hören!
Danke!
0
radneuerfinder
radneuerfinder04.03.0616:03
"geht als WMA Stream 1A mit flip4mac"

in iTunes??
0
radneuerfinder
radneuerfinder04.03.0619:17
War mir zwar nicht bewußt, daß ich beim installieren irgendwas weggelassen hätte, aber jetzt nach einer Neuinstallation funzts. Danke für den Tipp!
0
Hot Mac
Hot Mac04.03.0619:37
Bernd
geh mal auf bayern3.de und versuch den Stream zu hören!
Danke!
Bayern3.de läuft bei mir auch nicht.

0
Gaspode04.03.0615:59
Also fm4 geht als WMA Stream 1A mit flip4mac. Super Tool.
0
Gaspode04.03.0616:06
Nö, das leider nicht. Aber das normale kleine Stream-Fenster von der fm4-Homepage funktioniert. Einfach auf Stream klicken und kurz warten.
0
Maveric04.03.0616:38
Kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung. Bei mir ließen sich auch keine WMA Streams abspielen mit Flip4Mac bis ich beim Neuninstallieren festgestellt habe, dass ich die Streamingoption nicht mitinstalliert hatte. Also Setup neu ausgeführt und die QT Plugin Streaming mit installiert.
0
matze-e
matze-e04.03.0619:20
Und was man noch sagen sollte: Flip4Mac funktioniert noch nicht mit Intel-Macs, z.B. meinem MBP, wie ich heute leidvoll feststellen musste!
0
Gaspode04.03.0619:35
Naja, wenn Du Safari mit Rosetta startest dann sollte auch flip4mac kommen. Aber kommt Zeit, kommt Universal Binary Gratuliere zum MacBook.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.