Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WMA DRM entfernen, damit auch auf Mac abspielbar

WMA DRM entfernen, damit auch auf Mac abspielbar

Cmon
Cmon16.11.0513:11
Ich hab da bei so einem WIndows-WMA-Musikportal gratis Credits und lade darum Songs…das ganze ist zwar Bähhhh und geht nur auf WIndows - dafür gratis.

Nun, aber ich würde die Songs gerne auch in meiner iTunes-Musikbibliothek verwenden…wie werd ich diesen DRM-Schutz los? CD brennen kann ich unter Virtual PC nicht....Grrrr!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Rupert
Rupert16.11.0513:15
Das nennt sich Raubkopie
0
Cmon
Cmon16.11.0513:51
neee, habs doch gekauft! (wenn au gratis)


zudem ist in der Schweiz das Umgehen eines Kopierschutzes nicht verboten!!!!! Vor allem, wenn einem das Lied gehört.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon16.11.0513:53
PS: Wiretap will irgendwie auch nicht und direkt im Virtual PC kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und abspielen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon16.11.0515:05
niemand weiss was?




wartet nur, bis euch das Problem auch betrifft: Wenn Apple mit iTunes mangels Unterstützung der Musikindustrie pleite macht und man Musik nur noch auf WIndows mit WMA DRM kaufen kann! (fear)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou16.11.0515:11
für dieses Forum gilt aber deutsches recht und ich halte das Nennen & Verlinken von so pöhsen sachen für juristisch zumindest fragwürdig.

Mein Rat - BOYKOTT,sowas auch nicht geschenkt.
0
Schnapper16.11.0515:16
Audio Hijack ist dein Freund.
0
Jörg
Jörg16.11.0515:25
er hat doch geschrieben mit wiretap gehts nicht. und es ist ja praktisch das gleiche! aber nen versuch wäre es wohl wert..
0
Cmon
Cmon16.11.0515:51
jep, merci, ich versuchs mal...aber einen anderen Weg, als über Aufnahme gibt es wohl nicht gegen diese DRM:WMAs? Beim Tunes-DRM gabs da ja mal diverse Cracks, ohne dass man die Datei neu Codieren musste
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon16.11.0516:51
Mit Audio Hijack ists endlich gegangen. Man muss nur aufpassen, wie verrückt, dass es während der Aufnahme nicht knackt…brauchte etwa 3 Versuche, und nachträgliche bearbeitung, bis es ging, also für den Alltagsgebrauch nicht geeignet. Da ists tausenfach einfacher, sich das Zeug aus ner Tauschbörse zu laden oder die CD zu bestellen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Nebu2k16.11.0518:03
Cmon
Hast Post.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.