Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WM-Widget...gibts da was gutes? Mit allen resultaten und Spielen

WM-Widget...gibts da was gutes? Mit allen resultaten und Spielen

Cmon
Cmon14.06.0611:13
Olleeeeeeoleeoleeeoleeeeeeee!




NEEEEIIN, nicht noch ein WM-Thread....muss aber sein, weil ich kein gutes Widget gefuden habe


(PS: Hop Schwiiz)
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

oliver
oliver14.06.0611:24
ich mach das hiermit: @@http://www.e-link.it/germany2006/ is zwar kein widget, aber auch schön
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Cmon
Cmon14.06.0611:28
@ fliwatüüt

Damenmanschaft? Immerhin haben wir gegen Frankreich 0:0 gewonnen! ALso entweder ist Frankreich scheisse...oder die Schweiz gut
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
oliver
oliver14.06.0611:28
genau, wozu hat man nen rechner und ne internetverbindung
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver14.06.0611:33
ich springe hier mal @@Cmon bei – die schweizer waren klar besser als die franzosen. oder wie der kommentator sagte: "das spiel wird immer dann interesant, wenn die schweizer frech werden und die franzosen alt aussehen lassen"
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver14.06.0611:41
fliwatüüt
ich gehe mal davon aus, dass es bei euch auch schon sehr warm ist, gell?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Cmon
Cmon14.06.0611:44
naja, die Franzosen sind auch arme...dass die sich überhaupt verständigen können? Ich hatte bei Französisch auch immer meine Mühe...

"Est-ce que avoir le ballon, s’il vous plaît?" ....und schon ists zuspät!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon14.06.0611:50
oooh ja.... (<--Schweiss, keine Tränen)

Ich hab nen Ventilator im Büro aufgestellt, der mir direkt ins Gesichs bläst und es ist immer noch unerträglich...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
jogoto14.06.0611:53
Cmon
@ fliwatüüt

Damenmanschaft? Immerhin haben wir gegen Frankreich 0:0 gewonnen! ALso entweder ist Frankreich scheisse...oder die Schweiz gut

Mein Sohn hat das Ergebnis in unserer familieninternen Tip-Wette vorausgesagt und er ist gerade mal zwei! Für das Deutschlandspiel heute lautet sein Tip allerdings "100 Gramm"; wal sehen was daraus wird.
0
Cmon
Cmon14.06.0611:55
...vielleicht haben die Deutschen den Schiss in der Hose...100 Gramm...

„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon14.06.0613:05
naja, du kannst dir ja den G5 neben den Kopf stellen, der Windet auch
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon14.06.0613:16
wir haben einen Punkt geholt...und gegen Frankreich...also das ist ja shcon fast ein Sieg
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Krikri
Krikri14.06.0613:17
Die schweiz hat so oder so gewonnen, ein 0:0 gefährdet unsere neutralität nicht:-D
0
SimonH
SimonH14.06.0614:00
Welche Neutralität?
0
appleboy14.06.0614:02
Hop Schwiz!



Im Ernst. Mir ist jedes Team recht wenn sie nur gegen die Brasilianer gewinnen.
Ich finde die ehrlich gesagt auch ein klein wenig überschätzt ... sah man doch auch gestern. Die Kroaten hatten nur keinen "Knipser" in ihren Reihen ...

:-D

Also Holland, England, Argentinien, Portugal und wie sie alle heissen ... werft Brasilien raus!

Damit Deutschland gegen Fallobst Weltmeister werden kann.

O:-):-y
0
roger.leu14.06.0614:32
Hop Schwiz...
0
appleboy14.06.0616:29
fliwatüüt
appleboy

Ich sehe Du bist wenigstens Realist...

Ist ja eh klar, dass Deutschland Welmeister wird

Das sagen sogar die Toten Hosen (Wir werden Weltmeister)

Und das, was Brasilien Gestern zeigte war ja zweit Liga mässig

Na ... der SC Freiburg hätte die ja noch schlagen können!

0
fliwatüüt14.06.0611:16
Was Du hilfst dieser Damenmannschaft von gestern Abend?

Aber im Ernst, hab auch schon gesucht, aber leider nichts gefunden...
0
fliwatüüt14.06.0611:25
oliver
Ja des ist genial. Schätze vorallem das Onlineupdate
0
fliwatüüt14.06.0611:34
Cmon
Ja, ja die Schwiizer Nati...
Sie haben beide sch... peziell gespielt aber wenigstens besteht mal die Chance für die Schweiz, ins achtel zu kommen.

oliver
Internet, wer ist Internet. Ist der nett?
0
fliwatüüt14.06.0611:46
Warm und dazu noch Nachbrand... das ist sehr heiss

(Nur so nebenbei in meinem Büro sind seit heute Morgen 36°. Ich kotze)
0
fliwatüüt14.06.0611:46
Cmon
Bei Dir ist's auch warm?
0
fliwatüüt14.06.0612:22
Deutschelande wird Weltmeister, ist doch klar
0
fliwatüüt14.06.0612:46
Cmon
Du hast wenigsten ein Venti...
Ich schwitze hier mein ganzes Bier von gestern Abend raus, alles stinkt nach Alk (sick)
0
fliwatüüt14.06.0613:07
Hab schon die Kühlflüssigkeit umgeleitet – schön so ein (G5-)Bad

Hilft auch gegen Nachbrand diese Flüssigkeitszufuhr
0
fliwatüüt14.06.0613:08
Cmon

Hab nochmal alles durchgelesen...
Wie kann die Schweiz bei einem 0:0 gewinnen?
0
fliwatüüt14.06.0613:18
Ok...
Gute Rechnung, hoffe sie geht denn auch auf.
0
fliwatüüt14.06.0613:19
Krikri
Wo Du recht hast...
Wäre auch ne gute Entschuldigung bei Gruppenspiel-Rausschmiss.
Wir wollten nur Neutral bleiben
0
fliwatüüt14.06.0614:41
appleboy

Ich sehe Du bist wenigstens Realist...

Ist ja eh klar, dass Deutschland Welmeister wird

Das sagen sogar die Toten Hosen (Wir werden Weltmeister)

Und das, was Brasilien Gestern zeigte war ja zweit Liga mässig
0
fliwatüüt14.06.0616:43
Wär ja höchstens ein Sonntagsspaziergang gewesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.