Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WLAN-Probleme

WLAN-Probleme

uncle.sam18.03.0909:58
Ich hab das Problem, dass mein bevorzugtes Netzwerk nach Beendigung des Ruhezustandes nicht mehr erkannt/gefunden wird. Muss es jedesmal manuell suchen und neu per Kennwort anmelden! Jemand eine Idee voran das liegen könnte?
Vielen Dank

0

Kommentare

Hßn
Hßn18.03.0910:08
hatte das Gleich Problem mit nem Samsung WLAN router: das Signal war mit meinen Einstellungen (vor allem geschlossenes Netz) zu schwach
Mit der airport express klappt jetzt alles - oder eben geschlossene Netz ausschalten (das ist übrigens bei Windows-Rechner auch so, deshalb 'sieht' man meist die Funknetze der Nachbarn)

Es könnte sich aber auch ne pref. Datei verschluckt haben - dann Netz nochmal 'neu' anlegen

cheers

Jogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.