Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WC3 PC / MAC CD ohne Mac Installier ...

WC3 PC / MAC CD ohne Mac Installier ...

crissi06.04.0522:39
Hallo,

ich hab hier aus den "guten alten" PC-Zeiten noch eine Warcraft3 CD, dort steht drauf das sie für PC und Mac ist, in der Anleitung steht das da ein Mac Installer auf der CD sein soll, den kann ich aber nirgends sehen.

Da sind auch lauter Mac Support Dateien aber den besagten Installer finde ich nicht.

Mache ich da irgendwas falsch? Im Festplattendienstprogram sieht die CD aus wie jede andere.

Kann es sein das die da was falsches in die Hülle gepackt haben?

Gruß
0

Kommentare

SatyR_Adloine_Belial06.04.0523:41
Hallo,

also von einigen Bestseller oder Bestprice Artikeln ist bekannt das auf der WC3 CD nur das Spiel für PC drauf ist.

Dies hatte ich nämlich als ich mir günstig WC3 und Frozen Throne besorgen wollte, Frozen Throne funzt jedoch völlig einwandfrei.

Grüße SAB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.