Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>W-Lan Netzwerkfenster öffnet ständig beim Neustart

W-Lan Netzwerkfenster öffnet ständig beim Neustart

music-anderson
music-anderson22.07.1322:37
Hi!
Bei jedem Neustart, öffnet sich bei mir das W-Lan Fenster. Es wird kein Passwort verlangt, aber, ich muss ständig wieder auf mein Netzwerk klicken. Vorher klappte alles Automatisch. Einer eine Idee?
Danke euch.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

marcel150322.07.1322:41
Eigentlich passiert das nur, wenn er keines Deiner bevorzugten WLAN-Netze findet bzw. eben nicht auf Anhieb findet.

Mal geprüft, ob die Reihenfolge Deiner WLAN-Netze unter Systemeinstellungen/Netzwerk/WLAN/Weitere Optionen stimmt? Dein Wunsch-WLAN sollte hier an oberster Stelle stehen.
0
music-anderson
music-anderson22.07.1322:46
Ich schau mal ebend
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson22.07.1322:51
Steht alles dort, ausser kein abgesichertes Netz. Mache es jetzt noch mal neu, und gebe dort den Phrasenkey nochmals neu ein. Hatte vorgestern das iPhone meines Sohnes nicht reinbekommen und auf dem T-Online Server kurzfristig den WPA ausgeschaltet. Aber finde das dann irgendwie komisch, wenn es daran gelegen hat
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson22.07.1322:55
Ja, lag daran. Musste den WPA Schlüssel neu eingeben. Jetzt funktioniert es wieder. Trotzdem DANKE VIELMALS:
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.