Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>W-LAN Repeater gesucht

W-LAN Repeater gesucht

nahtanoj9604.11.1220:54
Hallo, ich suche für den Haushalt einen W-LAN Repeater, der also das Signal aufnimmt und weiterleitet. Sollte möglichst lautlos sein, gut empfangen und senden und natürlich preiswert.
Wer kennt so was?
Danke für jede Hilfe
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M04.11.1222:24
Ich weiß nicht was für die preiswert ist, aber die Airport Express macht genau das bei mir zuhause und sorgt auch noch für Musik in der Küche. Kann sie nur empfehlen
0
kbundies
kbundies04.11.1222:43
ich habe hier einen Linksys Repeater. Das Modell ist das WRE54G ver. 3-EU
Für 20€ inclusive Versand kannst Du ihn haben.
Bitte bei Interesse per PN kontaktieren.
0
gggfam04.11.1222:48
Ich würde auch Airport Express empfehlen. Funktioniert hier super und hat Airplay!
0
kbundies
kbundies05.11.1201:18
krass, ich habe eben gesehen, daß der LinkSys Repeater bei amazon Marketplace und woanders für 600€ angeboten wird! Spinnen die?!
0
kbundies
kbundies06.11.1200:35
habe ihn heute für eBay fertig gemacht. Wollte ihn vorher nochmal resetten und habe ihn zusätzlich per Ethernetkabel verbunden. Hatte eine kleine Eingebung und - siehe da - der Linksys funktioniert doch]/b] per WPA Verschlüsselung mit unserer Fritz!Box 7270. Das ging nur, als ich bei der FB - entgegen anderer Aussagen - WDS [b]nicht aktiviert habe.
Ich glaube, jetzt möchte ich den Repeater doch selber nutzen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.