Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VueScan Probleme, Fehlermeldung: Fehler beim Erstellen von ...

VueScan Probleme, Fehlermeldung: Fehler beim Erstellen von ...

renuel201125.05.1113:25
Hallo, ich habe ein Problem mit VueScan Version 9.0.16.

Ich habe einen Epson 2480 Photo Scanner und da die Epson Software ständig Ärger machte, mal funktionierte sie, mal nicht, habe ich VueScan installiert.
Anfangs funktionierte alles prima, in letzter Zeit gibt es immer wieder Fehlermeldungen: "Fehler beim Erstellen von ...", egal ob ich als PDF, oder jpeg scanne.

Normalerweise hat der Neustart des Rechners geholfen, jetzt hat selbst das nicht geholfen. Hat jemand einen Tip für mich? Ich arbeite mit einem iMac 27" OSX 10.6.7. Die Hilfeseiten des Herstellers helfen mir nicht wirklich, mein Schulenglisch ist 35 Jahre alt und hat sich seitdem nicht gerade verbessert
0

Kommentare

renuel201126.05.1109:13
Hat keiner eine Idee? Nichts geht mehr, gerade habe ich das Programm neu installiert, der selbe Fehler. Gibt es eine vernünftige Alternative, irgendein Programm welches wirklich mal funktioniert? Da gibt man 40 $ aus und bekommt auch nur unausgereifte Software.
0
MoreliaV
MoreliaV26.05.1109:39
Kannst Du den Scanner nicht über "Vorschau" ansteuern? Ich benutze den 2450 damit
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.