Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschlag wegen Kleinanzeigen

Vorschlag wegen Kleinanzeigen

1984lars
1984lars25.07.0616:21
gibt es diesen Thread jetzt!?!?!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan25.07.0616:43
Und jetzt auch für Hardware: bevor noch mehr Verkaufsthreads kommen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christian Fries25.07.0616:43
und hier Hardware:
0
Christian Fries25.07.0600:03
Noch einen Vorschlag bzw. eine Frage an die Entwicklung (Mendel): Kann man bei diesem Thread die Darstellung "Neuester Beitrag oben" aktivieren, auch wenn der Benutzer die gegenteilige Einstellung für allgemeine Threads hat. Ich fände das hier sinnvoll.

Das wäre natürlich Programmieraufwand und ich kann nicht abschätzen ob es nicht vielleicht zu viel ist...

0
Stefan S.
Stefan S.25.07.0600:21
Gute Idee.
Bilder fände ich schon sehr sinnvoll, Vorschlag: 1 Bild mit max 400 X 400 Pixel / 25kB.
0
Rantanplan
Rantanplan25.07.0600:22
Machen wir doch mal Nägel mit Köpfen.

Wie wäre folgender Threadstarter:

----------------------------------------------------------------

Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Es dürfen nur legale Angebote gemacht werden. Also keine Kopien oder indizierte Software angeboten oder nachgefragt werden.

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

------------------------------------------------------------

Was meint ihr? Wenn ihr wollt übernehme ich den Neustart des Threads einmal im Monat.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ25.07.0600:26
Wurde das schon vorgeschlagen ?

die Galarie erweitern um suche/biete, vorschau bild in der Seitenleiste hiervon ausnehmen, wäre imho der einfachste Weg.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac25.07.0603:42
Ich würde noch einen weiteren Thread für Kaufgesuche eröffnen.
Könnte ja sein, daß mal jemand eine gebrauchte Escape-Taste sucht.
0
Rantanplan
Rantanplan25.07.0609:55
Naja, ich hätte jetzt vorgeschlagen zwei Threads: einen für Software (Biete/Suche) und einen für Hardware (dito). In letzteren paßt dann deine Escape-Taste
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bodo
Bodo25.07.0610:12
Und getätigte Verkäufe/Käufe die gelöscht werden sollen, biite bei einem Admin melden. Dann wird der Thread nicht überlang. Kommentare, die nicht in den Thread passen(die OT sind) fliegen auch raus.

Meine Vorschläge ...;-)

Gruß
Bodo
0
jesses25.07.0610:36
Ich unterstütze die Vorschläge von Rantanplan und Bodo.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.