Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschlag für neue MTN Funktion

Vorschlag für neue MTN Funktion

kester17.03.0420:21
Der "blaue Punkt" ist schon eine nette Hilfe, um eigene Beiträge schneller orten zu können. Aber oft rufe ich einen Thread von der Seitenleiste auf, schreibe einen Kommentar und möchte am nächsten Tag sehen, wie die Diskussion weiter ging. Dann kann ich den Thread nicht mehr finden.

Es wäre echt Klasse wenn man die Möglichkeit hätte, sich die letzten 10 oder 20 Threads auflisten zu lassen, zu denen man selbst einen Kommentar verfasst hat. Alternativ dazu könnte ich mir auch ein System vorstellen, bei dem man Lesezeichen auf beliebige Threads setzen kann. Was mich interessiert wird gekennzeichnet und jeder erhält seine persönliche Lesezeichen-Übersicht. Verständlich?
0

Kommentare

kester17.03.0420:23
Okay, die Umfrage war noch nicht ganz fertig.
0
TCHe
TCHe17.03.0420:24
Die Umfrage ist aber mal Schmalspur;-)

Man könnte das ja im Info-Fenster (Achtung, Fremdwort!) implementieren. Da werden ja die letzten soundsoviele Beiträge angezeigt. Vielleicht kann man das ja so machen, dass man da einfach draufklickt und im entsprechenden Thread ist...
0
TCHe
TCHe17.03.0420:25
OK, warst schneller, streiche Satz eins;-)
0
kester17.03.0421:04
TCHe
Ja, das Info-Fenster wäre eine Möglichkeit. Mit einem Link zum Diskussionsverlauf (Achtung: <b>kein</b> Fremdwort!) versehen, wäre das vermutlich schnell umzusetzen.
Flexibler wären natürlich die Lesezeichen, weil ich so auch interessante Beiträge kennzeichnen könnte, zu denen ich selbst nichts geschrieben habe.
0
ametzelchen
ametzelchen17.03.0422:44
also ich habe einfach in der forumssuche meinen nick eingegeben, da wird mir dann alles aufgelistet..habe mir das als lesezeichen in safari gesichert und kann jetzt immer lustig direkt darauf zugreifen
0
de ivo
de ivo17.03.0422:53
TCHe
Man könnte das ja im Info-Fenster (Achtung, Fremdwort!) implementieren.
Das hab ich auch schon mal gedacht, als ich bei jemandem in Info-Fenster einen interessanten Beitrag gesehen habe. Ein Link auf diesen Thread ginge sehr viel schneller und einfacher, als nach dem Text zu suchen.
0
TCHe
TCHe17.03.0423:45
Kester @@ de ivo
Ich denke vor allem, dass der Link im Infofeld einfacher zu berwerkstelligen wäre.
Lesezeichen setzen wäre natürlich schon cool, aber ich vermute stark, dass dafür doch deutlich mehr Veränderungen an der Seite notwendig wären...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.