Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau: Dateiformat der importierten Scans lässt sich nicht einstellen

Vorschau: Dateiformat der importierten Scans lässt sich nicht einstellen

applejuice
applejuice06.07.1211:58
In der Überschrift steht ja das meiste: Wenn ich aus Mail heraus ein Bild vom Scanner importiere (das funktioniert grundsätzlich sehr gut), kann ich als Dateiformat angeben, was ich will, es wird immer als TIFF gespeichert. Das will ich aber nicht
Gibt's da einen Trick oder ist das einfach ein Fehler?
Ach ja: ich habe Lion und einen Canon-Multifunktionsgerät.
0

Kommentare

bossa
bossa06.07.1213:02
Wie importierst du denn aus Mail ein Bild? Womit scannst du denn, mit welchem Programm?
„wat mut, dat mut!“
0
applejuice
applejuice06.07.1214:51
Ich mache eine neue Mail auf, klicke im Textbereich rechts, gehe auf "Bild importieren", dann erscheint ein Fenster mit meinem Scanner. Dann geht alles seinen gewohnten Gang. Das Dialogfenster sieht aus wie bei "Digitale Bilder".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.