Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau-Abstürze seit 10.6

Vorschau-Abstürze seit 10.6

Hugo21.11.0917:22
Hallo!

Seit Mac OS X 10.6 stürzt bei mir das Programm "Vorschau" in etwa 50 % der Fälle ab. Ich habe bereits alle Dateien im Ordner "Preferences", die den Begriff "Preview" enthalten gelöscht. Dies hat aber leider die Situation nicht verbessert. Ich bitte um Hinweise zur Lösung des zwar nicht existenziellen, aber doch lästigen Problems.

Danke im Voraus,
Hugo

MacBook Pro, 2 GHz Intel Core 2 Duo, 17", 4 GB RAM, Mac OS X 10.6.2

0

Kommentare

Hugo22.11.0905:35
Weiß wirklich niemand Rat?
0
bestbernie22.11.0908:17
Stürzt Vorschau auch unter einem anderen Benutzer ab? Falls du keinen 2.Benutzer hast, lege dir testweise einen an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.