Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorlagen in Mail erstellen und sichern?

Vorlagen in Mail erstellen und sichern?

Stefan Premus
Stefan Premus08.11.0518:03
Vorlagen in Mail erstellen und sichern? Geht das? Als entwurf sicher geht, das ist klar. Hätte aber gerne eine Vorlage auf die ich immer wieder zugreifen kann OHNE das sie dann aus dem Entwurfsordner verschwindet.
0

Kommentare

pb_user
pb_user08.11.0518:36
du kannst die vorlage ja woanders ablegen ("ordner vorlagen" einrichten zum beispiel). zum schreiben diese vorlage öffnen auf menü: email erneut senden klicken und dann ganz normal bearbeiten und absenden. die vorlage oder auch mehrere bleiben im "ordner vorlagen" liegen …
0
mac_markus
mac_markus08.11.0518:40
Oder du schreibst deine gesamte Mail(vorlage) einfach als Signatur. So mach ich's.
Bei einer neuen Mail wählst du einfach die richtige "Signatur" aus, die du dann immer noch verändern kannst.

Grüße,
markus
0
Stefan Premus
Stefan Premus08.11.0518:42
Supi danke werde ich mal Testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.