Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorbei mit AirPrint!

Vorbei mit AirPrint!

dom_beta10.11.1008:29

AirPrint gibt es nicht.


MacRumors:

"Support for AirPrint on Windows and Mac has been cancelled. We will be in contact with you if another opportunity arises in the future."


MfG
„...“
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner10.11.1008:37
interessant... es wird spannend.
0
8bitman10.11.1008:37
Hm, schade.
0
nightx
nightx10.11.1009:01
Also irgendwie nervt der Laden seit einiger Zeit. Die versuchen an allen Fronten zu kämpfen und bekomme nichts auf die Kette. Siehe weißes iPhone.
0
Devoras10.11.1009:02
desshalb gehts mit dem letzten 10.6.5 release nicht und ich hab schon begonnen an mir zu zweifeln
0
rene204
rene20410.11.1009:25
Devoras
desshalb gehts mit dem letzten 10.6.5 release nicht und ich hab schon begonnen an mir zu zweifeln

welche Buildnummer hast du?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
PaulMuadDib10.11.1009:52
Also das wäre doch irgendwie komisch. Diese Funktion wurde doch sogar in der Keynote angekündigt, oder etwa nicht? Dann sollte sie doch normalerweise so einigermaßen funktionieren zu diesem Zeitpunkt

Naja, die Trolle fangen vermutlich schon mal an zu sabbern ...
0
_pr0xyzer_10.11.1009:58
@rene204: Bei dir geht es, hast du den letzten Build sauber über 10.6.4 installiert oder über eine alte 10.6.5? Wenn ich es über eine alte 10.6.5 installiere wird es auch gelistet aber sauber nicht mehr....

Das es dann zwar immer noch nicht immer druckt ist ein anderes Thema
0
alfrank10.11.1009:59
Vielleicht hat Apple eingesehen, dass es etwas zu eingeschränkt wäre, per AirPrint nur auf von PCs/Macs freigegebene Drucker zugreifen zu können.

Wozu gibt es denn Drucker mit integriertem LAN oder WLAN und wozu können die AirPort Base Stations etc. USB-Drucker im Netzwerk freigeben?

Zumindest per Bonjour sichtbare Drucker sollten schon funktionieren...
0
Sitox
Sitox10.11.1010:02
PaulMuadDib
Also das wäre doch irgendwie komisch. Diese Funktion wurde doch sogar in der Keynote angekündigt, oder etwa nicht? Dann sollte sie doch normalerweise so einigermaßen funktionieren zu diesem Zeitpunkt.
Zwischen einigermaßen funktionieren und funktionieren kann ein sehr weiter Weg liegen ...nicht nur beim Programmieren.
Wenn Termine wichtiger sind als funktionierende Software kommt eben so etwas dabei raus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.