Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Volume deaktivieren?

Volume deaktivieren?

Mac Steve Pro10.01.0717:57
hallo!

ich habe einen usb-stick von sandisk..

wenn ich den an einen mac anschließe (oder pc) dann erscheint der stick und eine CD auf der softwaretools für windows drauf sind. kann ich OSX sagen, dass er mir die 'CD' nicht aktevieren soll, wenn ich den stick an meinen mac anschließe? sonst muss man immer 2 volumes deaktevieren usw.. habe im festplatten appz nix gefunden..

mfg
stefan
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.01.0718:02
Sorry, aber das muss jetzt sein, weil das in letzter Zeit so oft hier Thema war, dass man es kaum übersehen konnte:

Suche benutzen! @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=volume+stick

Aber weil ich mal nicht so sein will, hier eine Lösung von User ronan:
so, habe eine (mögliche) Lösung gefunden:

unter www.powerram.at usb-sticks passwortschutz findet man eine kleine windows-applikation zum löschen des volumen (war ein passwortschutz).
0
apfelschorle10.01.0718:03
Moin Steve!

Ich hab auch nix gefunden.
„Unbekannt verzogen“
0
Mac Steve Pro10.01.0718:15
sorry, hätte nicht gedacht, das das noch jemand gebraucht hätte, und mir ist auch nix aufgefallen

hi sascha
0
apfelschorle10.01.0718:22
Psst... Ich bin doch anonym!
„Unbekannt verzogen“
0
Mac Steve Pro10.01.0718:23
es ist ein cruzer von sandisk, bei der installation kam ein fehler
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.