Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Volume bootfähig geklont. Wie jetzt booten?

Volume bootfähig geklont. Wie jetzt booten?

Big Boy02.07.0601:07
Ich habe meine interne Festplatte mit CCC auf eine Partition meiner externen Festplatte (verbunden mit FW-400) bootfähig geklont. Was muss ich machen, um auf dieser Partition zu booten?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy02.07.0601:20
Wenn etwas schief geht. Kann ich wieder vor dem Start des Macs die interne Festplatte anwählen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
ChrisK
ChrisK02.07.0601:21
ja, mit alt
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK02.07.0601:21
und die sollte er im "Notfall" auch von alleine wieder finden
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Big Boy02.07.0601:25
Danke vielmals.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy02.07.0614:09
Wenn ich den Mac im Alt-Modus starte, geht meine Bluetooth-Maus nicht. Mit den Pfeilen kann ich die verschiedenen Festplatten nicht wählen. Wie kann ich die Festplatte mit der Bluetooth-Tastatur anwählen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Pseudemys
Pseudemys03.07.0600:20
Gar nicht.
0
ChrisK
ChrisK03.07.0603:08
Bei den Macs mit FrontRow-Fernbedienung konnte man das auch mit der Fernbedienung irgendwie machen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
kai!
kai!02.07.0601:10
Systemeinstellung "Startvolume"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.