Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>VoIP / WLAN Telefon App!

VoIP / WLAN Telefon App!

MacSteve Pro05.12.0919:11
Hallo!

Ich suche ein App im App Store mit dem ich mit meinem iPhone via WLAN mit meiner Fritz!Box telefonieren kann.

Habe gehört, dass es so eine gibt, aber habe leider keines gefunden.

mfg
Stefan Amann
0

Kommentare

Garp200005.12.0919:43
Such mall nach „SIP“ oder „Skype“. Skype geht super über WLAN, man muss nix konfigurieren und die Sprachqualität mit dem iPhone ist 1A. Dann gibt es noch viele andere Programme wie und Anbieter wie sipgate.de
„Star of CCTV“
0
MacSteve Pro05.12.0920:46
Danke.
Habe ja eine VoIP Account, unser Festnetz zuhause.

Mit der FRITZ!Box 7270 kann man WLAN/LAN Telefone einrichten. Da gibt es anscheinend ein App fürs iPhone.

Gruß
0
FritzBox05.12.0920:50
Mit iSip aus dem AppStore geht das.

Oder aber bei einem jailbreak diverse andere.
0
sum_claus05.12.0922:52
Such mal im Store nach "Fring". Ist kostenlos und kann VoIP. Kann sogar noch mehr: Skype, MSN, ICQ ...
0
MacSteve Pro06.12.0909:44
Fring kann sich nicht als phone bei der Fritzbox anmelden.

Denke iSip ist das richtige. Habs gekauft, teste ich mal. danke!

Werde berichten!
0
Dirk B.
Dirk B.06.12.0914:51
... habe auch beides probiert, Fring und iSip; ausgehenden Ruf bekomme ich auf Anhieb hin, leider keinen eingehenden. Ich habe die Programme jeweils mit den 1&1-Sip-Daten gefüttert. Damit sind sie, denke ich, direkt auf dem 1&1-Server angemeldet, oder?

Ich würde das iPhone zu Hause gern über WLAN mit der Festnetznummer verwenden, eingehend (Push-Benachrichtigung) und ausgehend, habe eine Fritz!Box 7170. Danke.
0
geoflasher26.12.0914:42
Das mit dem Push bei eingehenden Anrufen will bei mir auch nicht. Läuft das denn bei jemanden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.