Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Visuelle Effekte (iTunes) - Beamer - Mikrofon

Visuelle Effekte (iTunes) - Beamer - Mikrofon

Liebling
Liebling05.04.0915:28
Hallo an diesem schoenen sonnigen Sonntag,

ich habe folgende Fragestellung:
Ich moechte gerne bei Live-Konzerten meiner Band ein MBP aufbauen, dieses auf "Aufnehmen" schalten (oder einfach das Mikrofon ansteuern), die visuellen Effekte (siehe iTunes) auf dem Bildschirm anzeigen lassen und das ganze via Beamer auf eine Leinwand projizieren.
Hat das jemand schonmal gemacht? Wie kann ich das hinbringen? Geht das vielleicht einfacher als ich denke?

vielen Dank schonmal an alle

Erich
0

Kommentare

pouny05.04.0915:38
Du könntest mit QuickTime Broadcaster einen Stream senden, und diesen dann via iTunes abspielen. Wird dann wohl aber etwas Verzögerung haben. Etwas anderes kommt mir jedoch nicht in sinn.
0
Liebling
Liebling08.04.0910:30
Hat das noch niemand ausprobiert???
Gibts doch nicht, oder?
0
Joker_JH08.04.0910:39
Hiermit gehts.
In der Vollversion gibt es einen Standalone-Player,
schön steuerbar, der kann jeden Eingang nutzen.
Ob das jetzt gewerblich nutzbar ist musst du entscheiden bzw. abklären


http://www.soundspectrum.com/g-force/
0
haemm0r08.04.0910:57
er verkauft die projezierten muster ja nicht
„MacBook Pro late 2007, 15", 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, 256MB Nvidia 8600M GT, 120GB OCZ Vertex 2 / 160GB HD (kein Superdrive mehr nach 3 Laufwerksschäden )“
0
Joker_JH08.04.0911:15
haemm0r
er verkauft die projezierten muster ja nicht

die Gema verkauft auch keine Musik...


Joachim

0
Liebling
Liebling08.04.0911:53
Hab mir mal die Platinum-Version von oben genannter Software geholt - und teste. Gebe bescheid - scheint das ist das Richtige.

Erich
0
Liebling
Liebling08.04.0912:26
Jo, G-Force ist es - sehr gut und vielen Dank

Erich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.