Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Vista Installation

Vista Installation

MoreliaV
MoreliaV05.10.0713:48
Ja, ich weiss...Forumssuche, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
Also, ich erinnere mich, dass mal geschrieben wurde, man müsse bei der Installation von Vista mit BootCamp eine Partition löschen. Ich glaube es war Partition 1 mit 200Mb oder so?
Wer weiss da genaueres?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

Tip
Tip05.10.0714:27
0
MoreliaV
MoreliaV05.10.0715:49
Vielen Dank, ihr seid echt hilfreich
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
BigMac
BigMac05.10.0716:01
nach meinem verständnis müsste hier die benötigte information enthalten sein @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MoreliaV
MoreliaV05.10.0716:58
BigMac..... Danke aber die Seite bezieht sich auf Win XP, ich fragte aber nach Vista....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV05.10.0717:16
an alle....habe den thread gefunden, scheint noch aus der Zeit vor BootCamp 1.4 zu stammen. Hat sich damit erledigt.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV05.10.0717:16
Der vergessene Link dazu:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
ollieh
ollieh05.10.0717:18
Hallo,
da wird nichts gelöscht habe auch Vista Ultimate drauf alles was Bootcamp macht und anlegt so lassen wie es ist.
Die Partition mit 200MB musst du lasen wo sie ist.
Das ganze geht schneller und besser als auf einem Windows PC.

Gruß olli
0
BigMac
BigMac05.10.0717:21
was ist mit diesem PDF dokument? @@

ist auf folgender apple bootcamp seite zu finden @@

seite 13 sollte es interessant werden.
cheers
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac05.10.0717:22
uuups ... zu langsam ... reiche noch ein "ab" nach
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MoreliaV
MoreliaV05.10.0718:25
BicMac...schau mal im pdf von BootCamp 1.4:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
BigMac
BigMac05.10.0718:43
ich hab diese beiden gefunden
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac05.10.0718:44
dachte, das wär die antwort auf deine frage gewesen ... mea culpa
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
oliver
oliver05.10.0718:57
nur zum eigenen verständnis: ist die bedienungsanleitung zu bootcamp wirklich so schwer zu verstehen? ich habe das auf anhieb begriffen, aber immer wieder kommen hier die gleichen fragen – sind die leute nur zu faul zum lesen?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
MoreliaV
MoreliaV05.10.0722:07
oliver, nein, ich bin nicht zu faul zum lesen...........aber wie am Anfang bemerkt, war ich unsicher Betreffs dem Löschen der Partition 1. Wie Du ja siehst, habe ich dann weiter gelesen...aber fragen ist doch noch erlaubt in einem Forum....?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
oliver
oliver06.10.0702:32
das war ja auch extra als verständnisfrage für mich gedacht und nicht unbedingt ein angriff auf dich persönlich – deiner war halt nur der thread, in dem ich diesen gedanken in worte gefasst habe, weil ich derlei fragen hier schon x-mal gelesen habe...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
JustDoIt
JustDoIt06.10.0707:13
oh oh Vista, muß das wirklich sein? Hast Du schon dafür angepaßte Software? Wenn nicht, installiere lieber XP!
0
Dieter05.10.0714:35
http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno

Die richtige Größe gibt Dir den Hinweis. Wenn Du eine der anderen kaputt machst, kannst Du auch mit Mac OS X wieder von vorne anfangen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.