Forum>Software>Visitenkarten in Adressbuch importieren fehlgeschlagen

Visitenkarten in Adressbuch importieren fehlgeschlagen

@lex
@lex12.06.0908:36
Hey,

Wollte über eine Datenbank die .vcf - files runterladen und in Adressbuch hinzufügen. Runterladen ging und es sind dieselbe Art von files (.vcf), wie wenn ich bereits im Adressbuch erstellte Karten exportieren würde.
Allerdings beim Importieren/Öffnen der runtergeladenen .vcf files kommt folgende Meldung:

Gibts dafür ne Lösung?

gruß
@lex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

@lex
@lex14.06.0904:03
*nachobenschieb*

Keiner eine Idee?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen