Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Virus/Wurm...? Oder was ist das?

Virus/Wurm...? Oder was ist das?

zeko
zeko05.10.1109:11
Seit Tagen fällt mir auf, dass während dem surfen oder benutzen von Dashbord ab und an im Safari von alleine Seiten aufgehen. Ob Safari dann von selbst aufgeht kann ich im Moment nicht sagen. Meist ist Safari schon offen. (Ist auch als Standardbrowser eingestellt.)

Die Seiten sind:
https://googleads.g.doubleclick.net/pagead/drt/si?p=CAA&ut=AFAKxlQAAAAATowFNP2D-cA1fLupHdNQkaIvg4v9iPTq
https://googleads.g.doubleclick.net/pagead/drt/si?p=CAA&ut=AFAKxlQAAAAATowFM-eJQ34eoi3yfSip5dTqo7SNXGue
https://googleads.g.doubleclick.net/pagead/drt/si?p=CAA&ut=AFAKxlQAAAAATotQTgSVuDLaENhOxfikcmJCTumOpV8j

Sie haben eigentlich keinen Inhalt und bleiben leer.
Hat das sonst jemand?
0

Kommentare

zeko
zeko05.10.1109:21
Oder könnte es was mit der Erweiterung AdBlock zu tun haben?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.10.1110:44
Guck mal, hier ist es erklärt:
0
zeko
zeko05.10.1111:06
Mendel
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Versteh ich nicht ganz.
0
_mäuschen
_mäuschen05.10.1111:46

https://discussions.apple.com/thread/3266673?start=0&tstart=0

0
zeko
zeko05.10.1112:08
_mäuschen
Danke. Die Google Suche hatte mir nichts dazu sagen können.
Nun weiss ich Bescheid.
0
o.wunder
o.wunder05.10.1113:10
Aha es wird also durch das Yahoo Stock Widget verursacht. Kann man ja mal hier rein schreiben
0
_mäuschen
_mäuschen05.10.1113:25
I'm not using the Yahoo widget so it's not necessarily tied to that.


0
o.wunder
o.wunder05.10.1115:34
Soll zeko halt schreiben was geholfen hat. Ich hasse es wenn einfach nur ein Link gezeigt wird und darauf hin nur gesagt wird "oh schön, jetzt geht's". Damit können nachfolgende Leser nix anfangen.
0
o.wunder
o.wunder05.10.1115:38
Aso das Problem kommt wohl durch die Aktivierung des Dashboards über eine Bildschirmecke zustande. Jedenfalls habe ich das da jetzt raus gelesen. Mal schnell per iPhone. Komische Sache.
0
_mäuschen
_mäuschen05.10.1116:07

Oh Wunder


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.