Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Virtual PC richtig installieren???

Virtual PC richtig installieren???

Philipp Iwainsky29.12.0312:12
Halllo liebe Macianer,

ich suche jemanden der mir bei meinen Fragen zu Virtual PC weiterhelfen kann. Ich möchte Virtual PC auf meinem Apple installieren. Nach der Installation von Virtual PC und dem ersten Start des Programms, gibt es die Fehlermeldung, dass kein System installiert ist. Muss ich noch Windows in irgendeiner Form installieren oder habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht? Wenn ich Windows noch installieren muss, geht das mit einer normalen Windows XP CD oder brauche ich eine spezielle Virtual PC CD mit Windows für den Mac?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.12.0312:18
Es geht mit einer normalen Win-CD. Man muss auf jeden Fall ein System installieren und wenn es nur DOS ist (was normalerweise bei der günstigsten Version immer dabei war)
„Ey up me duck!“
0
Anonymous Coward29.12.0312:23
Virtual PC verhält sich wie ein echter PC, Du musst also als nächstes irgendein Betriebssystem auf diesem PC installieren.
"Windows für den Mac" gibt es nicht, ansonsten würde man ja Virtual PC gar nicht brauchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.