Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vierte iPhone-Generation im April mit OLED-Bildschirm, Videochat und Dual-Core-Prozessor

Vierte iPhone-Generation im April mit OLED-Bildschirm, Videochat und Dual-Core-Prozessor

MacSteve Pro12.01.1017:00
Quelle fscklog:

Mal Gerüchte zum iPhone und nicht zum Tablet
0

Kommentare

MSeidenschwarz12.01.1017:14
das wäre genau auf was ich warte......
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Fritze12.01.1017:16
Wie wär's denn mit einem Unibody iPhone? Fänd ich cool. Jaja, ich weiß, Empfang und so..
0
rene204
rene20412.01.1018:01
Dual Core..? und die Autobatterie pack ich in meinen Rucksack.. das glaube ich erst, wenn ich es sehe...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jogoto12.01.1018:12
rene204
das glaube ich erst, wenn ich es sehe...

Auf anderen Seiten wird spekuliert, Apple könnte ihn verbauen aber nicht nutzen. Was immer das für einen Sinn haben soll.
0
Oceanbeat
Oceanbeat12.01.1019:34
OLED für Fotos und Videos? Nein danke...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs12.01.1019:36
OLED für Fotos und Videos? JA! Aber nur wenn Apple es hinbekommt, dass es bei Sonneneinstrahlung noch gut lesbar ist...
„Deux Strudel!“
0
z3r012.01.1019:57
Der neue ARM Cortex A9 ist ein Dualcore Prozessor für mobile Endgeräte wie Smartphones.
So abwegig ist das also garnicht...
Im 3Gs werkelt schliesslich der Cortex A8
0
apasionado12.01.1020:33
Das Problem ist aber auch,dass die OLED-displays empfindlicher sind, als herkömliche.....

Und die Farben haben unterschiedliche Lebensdauer...irgendwann hat man z.b. nur noch eine Farbe auf dem Display.
0
Honeybunny
Honeybunny12.01.1020:48
Ich denke solang Apple das Thema Stromverbrauch nicht in den Griff bekommt kann man von noch mehr Rechenleistung im nächsten iPhone nur träumen.
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. (Danny Kaye)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.