Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vielseitige britische Polizei

Vielseitige britische Polizei

bonndan12.12.0515:16
Klar dass das dauert. Die Feuerwehr wäre vielleicht schneller.(devil)
0

Kommentare

Henning Bulka
Henning Bulka12.12.0515:54
Expolosion?
0
jogoto12.12.0516:13
Henning Bulka

Das ist die Steigerungsform.
0
bonndan12.12.0517:23
Ist mir gar nicht aufgefallen

Wahrscheinlich traut sich nur die Pololizei an so etwas ran...

Ist übrigens von tagesschau.de und mittlerweile überarbeitet. Die Polizei hat jetzt doch Hilfe von der Feuerwehr.
0
almdudi
almdudi20.12.0522:53
Expolosion ... na ja, das kommt von Expo, und da ja via Fernsehen alle Welt zuschaut, isset ja so eine Art Weltausstellung, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.