Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vidi 0.4.5 erschienen

Vidi 0.4.5 erschienen

Bond22.05.0513:27
Vidi 0.4.5 ist erschienen! Erstaunlich das die Freeware noch vor der Version von Formac Tiger kompatibel ist! In meine Augen ein super Programm mit kleinen Mangelpunkten (keine Pause Funktion, Vollbild können nicht alle Sender dargestellt werden)!
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi22.05.0513:54
Wäre schön, wenn Du bei solchen Posts kurz erklärst worum es sich überhaupt handelt und auch einen Link dazuschreibst.
Ansonsten passt dieser Beitrag wohl ehr in die "Software Updates" ...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
CH
CH22.05.0514:54
- Was ist das ?
- Wo ist die Homepage ?
- Was kann das Tier ?

0
CH
CH22.05.0515:00
Aha, gefunden :

0
Bond22.05.0515:01
Alternative Software für das Formac Studio TVR (Fernsehen am Mac).
Hier erhältlich:
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.05.0515:03
Haaallooo, Boohond, "repariere" mal dein Posting...

also, Vidi gibt´s hier @@ und scheint ein tool zum Mitschneiden von Fernsehen am Mac zu sein, wenn man Formac Studio sein eigen nennt.

Mehr kann sicherlich Bond dazu sagen; die Frage ist nur: Will er auch?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.05.0515:04
Mhm. Hat er´s doch gelesen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Osir22.05.0515:45
Wie kann man denn eigentlich bei Vidi die Senderliste aus der Formac Studio TVR Software importieren.
Hab schon alles ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht.
0
Bond22.05.0516:36
Bei mir wurde die automatisch importiert, bzw. denke ich das sie am selben Ort gespeichert ist. Hast Du Formac am Standart Ort installiert?
0
Osir22.05.0517:07
Eigentlich schon! Also passiert das mit dem importieren immer automatisch, es gibt also keine Extra nachträgliche Importierung der Senderliste?
0
Stefab
Stefab22.05.0518:18
Wieso für Formac Geräte? Vidi ist ein Programm zur Aufnahme von Fernsehen über jeden beliebigen A/D Wandler, welcher ein DV-Signal ausgibt...

Ich nehme jede Woche über meine Canon DV Kamera Enterprise Folgen mit der Softare auf... Für Tiger hats keine neue Version gebraucht!
0
SGI
SGI22.05.0518:28
Es lassen sich damit auch andere DV Wandler (nicht nur Formacs Geräte) als Aufnahme/Wiedergabegeräte nutzen.
0
Bond22.05.0519:02
Nicht ganz, bei mir funktioniert es unter Tiger erst wieder mit dem Update. Dies wird auch auf der Homepage vermerkt! Vielleicht ist dies auch von der Hardware abhängig, bei mir läuft es "nur" auf dem Cube.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.