Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videosymbole von iChat

Videosymbole von iChat

iRoman
iRoman19.02.0917:43
Hallo zusammen!

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, was der unterschied zwischen den beiden Symbolen von iChat ist.
Ja - ich weiß was ihr denkt - man kann den unterschied sehen!

Was mich vielmehr interessiert ist was bedeutet das rechte?


Danke für die Antworten.
0

Kommentare

SK8T19.02.0919:07
ich würde sagen, es ist markiert, also angewählt. Wie man das über Tab kennt wenn man zum nächsten Feld springt.

Falls nicht, könnte ich mir höchstens vorstellen das es eine Anfrage zum Videochat symbolisiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.