Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos nicht mehr "bereitstellbar" - ist 10.6.4 der Übeltäter, oder gar iTunes 9.2?

Videos nicht mehr "bereitstellbar" - ist 10.6.4 der Übeltäter, oder gar iTunes 9.2?

wodkabrause
wodkabrause18.06.1019:27
Hi zusammen,

seit 10.6.4 hat mein OS ein Problem mit selbst gedrehten Videos.
Ich importiere mein Material von der Didschikäm in iMovie09 und gehe via "Bereitstellen/iTunes" weiter. Nachdem das Material von iMovie berechnet wurde wird der Vorgang normal beendet, keine Probleme bis dahin. Wenn ich aber jetzt den bereitgestellten Film in iTunes suche, um ihm z.B. aufs AppleTV zu beamen, kann ich ihn nirgends finden!
Auch nicht via Finder!

Ich bin zwar noch neu in der Apfelwelt, diese Vorgehensweise habe ich allerdings schon sehr oft praktiziert und bin mir zu 99% sicher keinen Fehler gemacht zu haben.
Ist jemand da draussen, der mir das bestätigen, oder noch besser, helfen kann?

Alle Updates sind gemacht, die Software ist von A bis Z up2date.

Ciao und danke für's Lesen,
wodkabrause, ratlos *kopfkratz*

PS: Unter 10.6.3 war die Welt noch in Ordnung - ganz sicher.
„Am Anfang waren Himmel und Erde. Den ganzen Rest haben WIR gemacht.“
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo18.06.1019:38
An 10.6.4 kann's nicht liegen, bei mir ist der Film dann in iTunes (in der Mediathek unter Filme), sobald iMovie fertig gerechnet hat. 10.6.4 und iTunes 9.2
0
wodkabrause
wodkabrause18.06.1019:53
Hmmm ... *nochmehrkopfkratz*
Mille Grazie!
Noch jemand?
0
wodkabrause
wodkabrause18.06.1020:14
Stop - ich nehme (fast) alles zurück!:

Ich habe nun meinen Film gefunden, aaaber ...
Mein Filmchen hatte in iMovie einen Titel, welcher mit "GS 3a ..." begann - also habe ich in iTunes und im Finder im Bereich des Buchstaben "G" gesucht. Klar, oder!? Jetzt sehe ich aber gerade, dass ein Bösewicht in meinem OS(?) die neue Datei nach der Neuberechnung "720p" genannt hat und diese Datei somit gaaanz am Ende meiner langen Liste in iTunes & Co. steht ...

Ich kapier's zwar nicht, habe meinen Film aber wieder! *händereib*

Ciao,
wodkabrause *stirnschweissabwisch*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.