Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Videos mit der int. iSight vom MacBook

Videos mit der int. iSight vom MacBook

dewell08.09.0619:57
Moin,

einfache Frage: Womit kann ich Videos mit der iSight von meinem MacBook machen?

Fotos mit PhotoBooth sind klar, aber ich will damit auch Videos machen können ...


0

Kommentare

söd knöd08.09.0620:02
Quicktime Pro nehme ich an, aber da ich keine iSight bzw. MacBook habe ist dieses nur eine Vermutung eventuelle geht auch iMovie.
0
geroq
geroq08.09.0620:06
imovie!
0
chill
chill08.09.0620:29
imovieHD!
unten den schalter umlegen das er auf kamera sitzt, und dann im popup die isight als quelle wählen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dewell08.09.0622:01
aaaaah danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.