Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VideoPodcast nicht mehr unter Filme

VideoPodcast nicht mehr unter Filme

ts-e
ts-e16.09.0601:52
Meine Videopodcast sind nicht mehr unter Film zusehen. Unter Film finde ich nur noch meine Musikvideos.
In iTunes6 waren die Videopodcast aber auch unter Film zu finden.
Kann ich die also nur in der Listenansicht anklicken und sehe also keine Vorschau mehr?
Oder geht das irgendwie anders.

GRuss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Serge
Serge16.09.0602:07
In der Tat ist das so, ich habe auch schon gesucht, wo ich das einstellen kann.
Andererseits muss ich aber sagen, dass mir das jetzt logischer vorkommt. Ich war sonst immer genervt, dass die Podcasts in der normalen Bibliothek auftauchen und beim Shufflen dann mit abgespielt wurden.
Trotzdem wäre es nett, wenn man es einstellen könnte, je nachdem wie man es haben möchte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.