Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Video auf podtunes.de

Video auf podtunes.de

master_o_s04.04.0614:44
Habt Ihr das Video schon gesehen ... finde ich super klasse.
Vor allem mit der tollen Soundspur

0

Kommentare

myPod04.04.0615:07
Aha - Anmeldung erforderlich.

Aber nur um ein Video anzuschauen? Nö...
0
master_o_s04.04.0615:37
wie jetzt, du bist da noch nicht angemeldet?
wer bei mactechnews.de ist, sollte doch auch bei podtunes.de sein, oder etwa nicht?
0
myPod04.04.0615:52
Und wer einen Mac hat, sollte auch einen iPod besitzen?
Ich glaub nicht, dass die Benutzerkonten von MTN auch auf podtunes funktionieren...
0
master_o_s04.04.0616:06
Bezüglich des Macs und des Ipods würde ich auf jeden Fall zustimmen
Aber die Benutzerkonten sind tatsächlich nicht übertragbar ... schade eigentlich.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.0616:23
Das wird mit MTN2 kommen, wir arbeiten daran, dass die Benutzerkonten bei beiden Webseiten funktionieren!
0
myPod04.04.0617:07
Mendel

Wenn ihr dann Apple noch dazu bringt einen Video iPod wie den von den "Fake-Bildern" zu bringen, werd ich wohl podtunes auch öfter besuchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.