Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Video ? Podcast ?

Video ? Podcast ?

maclefty26.11.0513:39
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage.
Ich würde gerne mal ab und an eine dieser kostenlosen Filmchen schauen die es hier mactechnews zu sehen gibt. Leider geht das bei mir überhaupt nicht. Wenn ich den Link anklicke geht zwar iTunes an, ich finde aber nicht den Button "aktualisieren". Weder unter Podcast noch unter Video.
Was mache ich verkehrt ?

Danke Euch,

Lefty
0

Kommentare

Jörn Dyck (Mac-TV.de)26.11.0513:46
Dein Screenshot zeigt, dass Du im Verzeichnis "Podcasts" bist. Zuvor musst Du jedoch in den iTMS, weil Du dort den Video-Podcast abonnieren kannst.

Eigentlich sollte Dich der angegebene Link aus dem Artikel in den iTMS führen. Hier ist der Link nochmal:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=88666874

Dort findest Du dann den Knopf zum "Abonnieren". Ich habe es eben nochmal getestet, es funktioniert einwandfrei.

Es empfiehlt sich, iTunes so einzustellen, dass neue Podcast-Folgen automatisch geladen werden, weil wir die Filme dauernd austauschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.