Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Via Bluetooth & GPRS ins Netz

Via Bluetooth & GPRS ins Netz

Torsten Mewes
Torsten Mewes19.05.0518:20
Ich versuche gerade mit meinem Nokia 6670 via Bluetooth eine Verbindung aufzubauen, beiden erkennen sich, dennoch funzt es nicht.

Nun meine Frage, ich habe alle (bis aud die apple eigenen) modem scripte gelöscht, und bei der Konfiguration kann ich auch ein modem-script auswählen, isr das von Belang, oder hat mich das nicht zu kümmern?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

E-stonia
E-stonia19.05.0518:26
Welchen Telefondienstanbieter hast du?

Du bist die Einwahlkonten im Telefon eingeben.
Unter OS X dann die Nummer, wohin er sich einwählen soll.

Möglicherweise sind auch schon die Daten im Telefon eingespeichert, dann musst du in OS X halt die Nummer eintragen. Gehts?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.05.0518:33
Anbieter ist eplus. Hmm, bislang klappt 's nicht. Gut, daß ich keine anderen Hobbies habe!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
E-stonia
E-stonia19.05.0518:36
Schau mal im Connectivity-Menü, ob da die E+ Daten eingetragen sind. Wenn nicht Hotline anrufen.

Am besten ist es die Hotline anzurufen, denn die können dir die ganzen Daten sagen. Ich hab kein E+, wenn einer hier ist, dann kann er es dir mitteilen.

ABer es funktioniert wunderbar, ich nutze es öfters, wenn ich an Orten bin, wo kein INternet ist. Halt seeehr langsam, wenn man DSL gewöhnt ist.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.05.0518:47
Daten stehen alle im Handy-Menü, sogar die DNS-Server. mekrwürdig, merkwürdig.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.