Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Verstärkerempfehlung

Verstärkerempfehlung

Abercrombie11.03.1715:32
Hallo Leute!

Mein Verstärker gibt nach langer Zeit den Geist auf und ich suche nach einem neuen für meine ELAC ELT 10. Im Grunde spiele ich nur CDs und mittels RaspberryPi Musik via Airplay. Letzteren würde ich gerne im Zuge der Umstellung wegrationalisieren, sprich eingebautes BT oder (W)LAN. Der Raum ist etwa 16qm und die Lautstärke meist auf Zimmerniveau. Musikalisch ist es Gitarrenmusik in allen Lautstärken. Ich kann durchaus auf große 19"-Blöcke verzichten Preislich möchte ich schon unter 1000€ bleiben.

Mir sind der NAD D 7050 und Pro-Ject MaiA ins Auge gesprungen. Von Pro-Ject habe ich bisher noch nie was gehört. Kennt die jemand?

Vielen Dank schon mal für euer Feedback!
Cromb
0

Kommentare

john
john12.03.1716:06
hier.. brandfrisch sonormanns aktueller sonntagsartikel:

http://www.mactechnews.de/news/article/Denon-Surroundsound-Multiroom-und-Streaming-plus-einfache-Bedienung-HEOS-AVR-166488.html

denon geht schon klar. ich persönlich würd ja noch yamaha vor denon setzen, aber das ist ja wie canon und nikon, coke und pepsi, playstation und xbox, .. etc..
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
sonorman
sonorman17.03.1712:41
Oder der ELAC Element. Hier getestet

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.