Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verschieden Icongrößen im Finder???

Verschieden Icongrößen im Finder???

Thunderson
Thunderson25.05.0423:22
Hallo. Ich habe wieder mal eine Frage. Und zwar:

Wie kann ich in einem Finder (Panther) Fenster, besser gesagt am Desktop) die Icons in verschiedenen Größen anzeigen lassen? Unter Jaguar gabs da mal so Dateien, die man in die .rsrc Datei des Finders hineinschieben musste, was ja nur durch einen Start von OS 9 aus ging, die das ermöglichten.

Gibt´s unter Panther irgendein Tool, dass dies ermöglicht? Ich will nicht nur für diesen kleinen Effekt "Classic" wiederraufspielen müssen.

THX schon mal im Vorraus!
|thunder|
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

kester25.05.0423:49
Wie du schon richtig sagtest: Unter Jaguar ging's - unter Panther geht's nicht mehr. Schade. Oder wie man in Köln sagt: Et iss, wie et iss.
0
Thunderson
Thunderson26.05.0408:47
Wirklich nichts zu mmachen???????:-((:-((:-((
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
NoName
NoName26.05.0413:10
Bei Pixture studio steht es.
*NOTE* Apple removed the hidden feature that realizes multiple icon size in a single icon view or desktop. So no hope that IconSizeEnabler can support Panther.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kester26.05.0414:15
Warten. Wenn Apple den darunter liegenden Code heraus genommen hat, dann kann das zwei Gründe haben: Entweder entspricht es nicht den GUI Richtlinien. (Aber warum haben sie es dann erst programmiert?) Oder aber Apple will das Feature selber bringen und möchte nicht vorher von 3rd party Herstellern "untergarben" werden. (Patent?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.