Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Veröffentlichten iCal-Kalender bearbeiten bereitet Probleme

Veröffentlichten iCal-Kalender bearbeiten bereitet Probleme

Sandman 01.12.0515:23
Was ganz einfach damit zusammenhängt, daß ich Tiger nochmal neu installiert habe, nachdem ich Probleme wegen des Security-Updates von gestern hatte.
Ich dachte, die iCal Daten würden automatisch mit meiner iDisk synchronisiert, weshalb ich mich da nicht um ein regelmäßiges Backup gekümmert habe.
Nun habe ich festgestellt, daß auf der iDisk nur meine älteren Kalender waren.
Ich hatte erst vor kurzem einen neuen Kalender veröffentlicht, und auf meiner Homepage quasi als Spielplan verlinkt. Und der ist nicht auf meiner iDisk aufgeführt.
Jetzt habe ich auf eben diesen Spielplan keine Zugriffsmöglichkeiten mehr.
Oder gibt es da doch einen Weg?
0

Kommentare

Sandman 01.12.0515:35
Dieses Problem hat sich erledigt. Habe gerade nochmal mit .mac synchronisiert.
Jetzt ist alles wieder da.(w00t)
0
Liebling
Liebling01.12.0516:14
na dann is ja gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.