Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Verlinken bzw. zeigen der MTN - Seite auf meiner eigenen?

Verlinken bzw. zeigen der MTN - Seite auf meiner eigenen?

minerva
minerva24.06.0519:43
Hi

wollte mal fragen ob das MTN-Team was dagegen hat, wenn ich die MTN - News auf meiner HP laufen lassen würde?
Also Eure Seite in meinem Frame quasi!? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, Eure News auf meine Seite zubringen?

GRuss

PS: Domain ist noch nicht da, daher noch kein link
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK24.06.0519:57
Du könntest den RSS-Fedd anzapfen, das sollte dann auch etwas eleganter aussehen, machen einige andere Seiten auch.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
minerva
minerva24.06.0520:00
moin einfach :

www.mactechnews.de/rss.php

oder:

[url]feed://www.mactechnews.de/rss.php[/url] ??


Mmmh will irgendwie nicht
0
minerva
minerva24.06.0520:01
ah doch jetzt gehts! WEnn ich es denn darf ?
0
Jaguar1
Jaguar124.06.0520:05
minerva @@
ich schätze eine Anfrage per Email wäre sicher sinnvoller gewesen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
minerva
minerva24.06.0520:21
wieso wäre? Ich habs ja noch nicht verlinkt! An wenn richte ich meine Anfrage am besten?
0
macproduction24.06.0520:34
Wenn dann: Impressum

Wenn wir gerade mal dabei sind, wie binde ich einen RSS-Feed einer beliebigen Seite per php auf die eigene Homepage ein? z.B. Versiontracker (die RSS-Feed Adresse hab ich)

Grüße
0
Tiger
Tiger24.06.0523:32
Hallo!

Ich habe das mit "zFeeder" realisiert. Funktioniert ausgezeichnet. Das schöne ist, dass man verschiedene Templates für verschiedene Feeds angeben kann.



Angucken kannst du hier (News & Updates und in der linken Spalte unten):

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.