Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Verkaufsberatung iMac 24" 4GB RAM 320GB HDD

Verkaufsberatung iMac 24" 4GB RAM 320GB HDD

Ice_m@c
Ice_m@c18.09.0922:29
Hallo zusammen.....

Ich möchte mir gern Meinungen zum aktuellen Wert meines iMac einholen.
Ich habe ihm im November 2007 direkt bei Apple gekauft.
Was meint ihr


Gruß
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.09.0923:02
[09] iMac 24" 2,4 GHz Core 2 Duo SuperDrive (Aug 2007) 820 € (Stand: 09/09)
@@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
heliocentrix
heliocentrix19.09.0900:41
Der Listenpreis wird selten erreicht.höchstens in der Bucht..wenn man bereit ist die safigen Gebühren zu zahlen..
Ohne Rest ACPP ist eh schlecht..
0
AlexM
AlexM19.09.0907:11
Kleinanzeigenteil gibt es hier auch. Ansonsten die einschlägigen Preislisten nutzen . "Suche benutzen"
0
whiterabbit
whiterabbit19.09.0910:31
Ich hab meinen iMac Mid 2007 (24"/2.4Ghz/2GB/320GB) letzthin bei eBay für 860 Euro verkauft. D.h. abzüglich Gebühren kommt das mit den Gebrauchtpreisen bei macnews ziemlich genau hin.
0
Ice_m@c
Ice_m@c19.09.0911:43
Vielen Dank für die Antworten und Links!
whiterabbit
Ich hab meinen iMac Mid 2007 (24"/2.4Ghz/2GB/320GB) letzthin bei eBay für 860 Euro verkauft. D.h. abzüglich Gebühren kommt das mit den Gebrauchtpreisen bei macnews ziemlich genau hin.

Hast du es als Auktion oder Sofort-Kauf (Festpreis) angeboten ??
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
whiterabbit
whiterabbit19.09.0911:56
Ice_m@c

Erst Auktion ab 1 Euro, die ging hoch auf 864 Euro, der Höchstbietende hatte sich aber irgendwie vertan, das war ärgerlich. Dann hab ich ihn für 859 Euro Sofort-Kaufen neu eingestellt und er wurde innerhalb von einem Tag verkauft. Man muss dazu sagen, dass der iMac einen Pixelfehler und ein bißchen Staub hinter der Scheibe hatte.
Sollte Deiner einwandfrei sein und mit den 4 GB RAM, könnten ein paar Euro mehr rausspringen.
Grüße!
0
Ice_m@c
Ice_m@c19.09.0917:43
whiterabbit

Was meinst du mit ein PAAR Euro??
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
whiterabbit
whiterabbit20.09.0919:30

Ich hatte da verschiedene Mid 2007er in Beobachtung, Mit ein bißchen Glück und hübschen Fotos könnten da schon zwischen 880 und 920 € drin sein. Sollten im Herbst noch neue Modelle kommen, werden die Preise aber wahrscheinlich fallen.
0
Ice_m@c
Ice_m@c21.09.0914:00
whiterabbit

Nochmals vielen Dank für deine Antworten.

Hab ihn für 960 Euro bei Ebay verkauft.
Hab ihn gestern Abend gegen 23.30Uhr eingestellt.

Gruß
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
whiterabbit
whiterabbit21.09.0914:50
Ice_m@c

gern geschehen, super Preis, Glückwunsch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.