Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Verfügbarkeit des iPhone G3

Verfügbarkeit des iPhone G3

fmxxl21.07.0819:54
Gibt es eigentlich noch jemanden, der momentan ein bestelltes iPhone von T-Mobile geliefert bekommt? Wenn ja, wann bestellt und wann geliefert.

der Frank
0

Kommentare

aluapfel13.08.0811:36
OK, vielen Dank:-)

0
Dominique
Dominique13.08.0811:48
Juppi!
Meins ist heute angekommen! 16GB weiss.
Reserviert 1 Tag nach CH-Verkaufsstart bei Swisscom in Dietikon. War Nr. 30 in der Warteliste der weissen iPhones.
0
c0caine
c0caine13.08.0812:06
Gravis Köln hat aktuell ein 8GB und ein schwarzes 16GB noch vorrätig Schnell sein lohnt sich
0
firefox-5813.08.0812:33
ich denke mald er Rückstand löst sich langsam auf, heute Morgen kam das letzte der Mitte Juli georderten 4 iPhones hier an........

0
BlueVaraMike
BlueVaraMike13.08.0814:54
So da, unserer beiden 8GB's sind heute auch angekommen!

Bei meinem ist aber links, zwischen dem "Chrom Rand" und der Glasplatte eine ca. 1 - 2mm "Leere".
Soll heissen, ich kann die Schalter dazwischen durchscheinen sehen!
So nicht Apple!

Das Ding wird reklamiert, aber erst, wenn sich der grosse Ansturm etwas gelegt hat.
Bei meiner Freundin ist alles Bestens.

Wir warten jetza mal ab, ob noch andere Spinnerein daher kommen.

Gruß,
BlueVaraMike

„Do what you want, but harm no one!“
0
DJJune
DJJune29.08.0813:40
BlueVaraMike
So da, unserer beiden 8GB's sind heute auch angekommen!

Bei meinem ist aber links, zwischen dem "Chrom Rand" und der Glasplatte eine ca. 1 - 2mm "Leere".
Soll heissen, ich kann die Schalter dazwischen durchscheinen sehen!
So nicht Apple!

Genau das gleiche hatte ich auch.. habs reklamiert, ist eingeschickt und im Moment warte ich auf den Anruf der mir sagt das es wieder da is.. )
0
tmsN
tmsN29.08.0818:03
Habe das iPhone 3G am 27.08. bestellt, heute morgen klingelte es so gegen 8.00 Uhr an der Tür. Ich war noch total verschlafen und als ich dann realisierte was der Herr in seinen Händen hält, überkam mich direkt ein breites Grinsen. Als er dann meinen Perso sehen wollte, bin ich erstmal wie von einer Tarantel gestochen in mein Zimmer gelaufen und hab meine Brieftasche rausgekramt und stand so gleich wieder mit einem breiten Grinsen an der Tür. Dann der Schock - mein Personalausweis ist seit 4 Tagen abgelaufen. Er hat mir dann freundlich zuverstehen gegeben, dass da leider nichts zumachen sei. Mein Grinsen hat sich dann sekundenartig in eine derartige Wut gewandelt, dass ich mich am Liebsten selber verprügelt hätte und ich glaube ich habe auch eine kleine Träne vergossen. Das heisst jetzt also 4 Wochen auf den neuen Perso warten und dann erneut bestellen ...

Ich habe jetzt noch bis Montag Zeit das iPhone beim Zulieferer abzuholen, nur leider bekomme ich bis dahin keinen gültigen Perso mehr ...

Falls mir jemand mit Sicherheit sagen kann, ob ich da auch mit einem Vorläufigen Ausweis auftauchen kann, wär ich darüber sehr dankbar. Die Dame im Telekom Callcenter konnte mir da leider nicht weiterhelfen und die Kontaktdaten vom Zulieferer sind in meinem Briefkasten, an den ich erst morgen Mittag wieder drankomme.

So long

tmsN
0
Sculler29.08.0818:08
Ein vorläufiger Perso reicht um in andere Länder einzureisen, dann wird der auch dafür reichen....Kostet 14 Euro....zumindest bei uns...aber ich verstehe nicht, was das für ein Idiot ist....ich bin mal nach London geflogen und die haben mich darauf hin gewiesen, dass mein Ausweis abgelaufen sei und ich durfte trotzdem rein....was für ein Schwachsinn....Was ist denn mit Führerschein etc...??
0
pixxel
pixxel29.08.0819:25
tmsN

Hatte beinah dasselbe Problem, habe aber rechtzeitig bemerkt, daß mein Ausweis abgelaufen war. Zum Preis von 14,- Euro bekam ich am Tag der Beantragung des neuen gleich einen vorläufigen mit, der selbstverständlich ausreicht um sich gegenüber dem Lieferdienst auszuweisen.

Also keine Panik, mach einen Termin beim entsprechenden Amt, laß anständige Fotos machen und für 25,- bis 30,- Euro hast Du das Problem umgehend erledigt.
„Das Ziel heißt überleben!“
0
DocT29.08.0820:26
Vor6 Tagen bestellt (telefonisch, T-mob), gestern bekommen. Kann nicht klagen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.