Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Verfügbarkeit des iPhone G3
Verfügbarkeit des iPhone G3
fmxxl
21.07.08
19:54
Gibt es eigentlich noch jemanden, der momentan ein bestelltes iPhone von T-Mobile geliefert bekommt? Wenn ja, wann bestellt und wann geliefert.
der Frank
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
>|
F303
05.08.08
13:53
kann meins heute bei der Post abholen, allerdings hatte ich nur den Paketschein im Postkasten, kein Mail von Orange, keine weitere Infos. Da fasst man ja gleich richtig Vertrauen in seinen neuen KOMMUNIKATIONS-Anbieter.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
Hilfreich?
0
niboR
05.08.08
14:19
Man muss aber sagen, dass es mittlerweile anscheinend wieder voran geht. Ich persönlich habe mein iPhone zwar noch nicht erhalten (nicht nur Reservierung sondern auch Vertragsabschluss, 11. Juli), aber ich hoffe einfach mal, dass ich es bald abholen kann. In der Zwischenzeit werde ich dem T-Punkt meines Vertrauens halt jeden Tag einen Besuch abstatten.
Hilfreich?
0
F303
05.08.08
14:32
niboR
In der Zwischenzeit werde ich dem T-Punkt meines Vertrauens halt jeden Tag einen Besuch abstatten.
auch ne Art von Kundenbindung
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
Hilfreich?
0
niboR
05.08.08
14:33
Und endlich mal eine auf die ich Einfluss hab
Hilfreich?
0
SinisteR
05.08.08
14:52
am 15.7 bestellt, noch nichts bekommen. Swisscom Schweiz
Hilfreich?
0
niboR
05.08.08
16:31
SinisteR
Ich leide mit :'(
Hilfreich?
0
mee
05.08.08
16:39
SinisteR geht mir gleich
Wo hast Du es bestellt? In Zürich?
Hilfreich?
0
niboR
05.08.08
19:08
War grad beim T-Punkt und die haben mir gesagt, dass ich auf Platz 5 bin. Werde also wohl bei der nächsten Lieferung endlich mein iPhone bekommen
Hilfreich?
0
Tommy1980
05.08.08
21:25
Ich habe vorhin nochmal mit der Hotline telefoniert. Dort sagte man mir, das die Lieferung, die von Apple kam nun nahezu komplett an die Kunden verteilt wäre und diese längst nicht ausgereicht hätte alle Kunden mit iPhones zu versorgen. Man wartet nun auf die nächste Lieferung von Apple.
Hilfreich?
0
niboR
05.08.08
22:24
Welche Lieferung? Die allererste? Die für den 11. Juli?
Hilfreich?
0
Tommy1980
05.08.08
22:28
Ich hab das so Verstanden, das damit die erste große Lieferung nach dem Release gemeint gewesen ist. Also die Lieferung aus der KW 34.
Hilfreich?
0
niboR
05.08.08
22:32
Ich kann mir nicht vorstellen, dass seit dem noch keine einzige Lieferung gekommen ist.
Hilfreich?
0
SinisteR
06.08.08
16:45
mee
SinisteR geht mir gleich
Wo hast Du es bestellt? In Zürich?
nee, Swisscom Shop Aarau
und noch nichts erhalten
Hilfreich?
0
Becks
06.08.08
16:53
Ich hab bislang noch kein Shop gesehen,wo iPhones ausverkauft waren. T-Mobile Shops in Krefeld,Saturn in Düsseldorf und Media Markt in Köln-überall gab´s noch iPhones.
Hilfreich?
0
aikonch
06.08.08
17:22
Obschon ich noch auf weisses 16er warte die anscheinend nicht so beliebt seien habe ich auch jetzt nach 14 Tagen noch keine Info erhalten, ich glaube die Swisscom hat nach dem 11. Juli keine iPhones mehr bekommen....
Hilfreich?
0
mee
06.08.08
17:32
aikonch Doch: Ein Arbeitskollege wurde am letzten Mo. von der Swisscom angerufen. Er hat sein 16GB weiss am 4.7.
bestellt. ALso ich rechne damit, dass wir nächste Woche beliefert werden ...
Hilfreich?
0
DJJune
06.08.08
20:14
Ich war heute im T-Com shop in Wilhelmshaven und siehe da die hatten sogar eins da.. Leider nur in Schwarz 16 GB, will aber gerne vorher nochmal das weiße in echt sehen bevor ich mich entscheide.. War aber schon echt hart der Versuchung zu wiederstehen
Hilfreich?
0
blackxs
06.08.08
20:37
und die dug shops haben nun auch wieder welche bekommen! und sogar weiße zwar nur 1-2 Geräte!!
Hilfreich?
0
kvoecking
06.08.08
20:50
Eigentlich hätte ich meins heute schon bekommen (Bestellung 1.7.!), aber die Telekomiker hatten einen Teil meiner Adresse nicht mit ausgedruckt. Deshalb hat der GLS-Fahrer mich nicht gefunden. Nach einem Telefonat mit einer sehr netten GLS-Mitarbeiterin bekomme ich es jettz morgen früh direkt ins Büro gebracht. Yippie!
„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
Hilfreich?
0
fmxxl
07.08.08
10:11
Am 16.7.08 bestellt!
Am 5.8.08 kam das T-Mobile Case...
Am 6.8.08 geliefert!
Hilfreich?
0
mee
07.08.08
10:28
Meines ist da!
Hab es am 15.7. bestellt, 2 Stück weiss und schwarz. Das weisse ist da, das schwarze nicht! Weshalb ih nun zwei weisse nehme ...
Hilfreich?
0
michel43
07.08.08
10:36
Also mir hat man am 31.07 an der Hotline gesagt ich dürfe nur 1 iPhone bestellen...ist das richtig?? das 2. erst nach 6 Monaten!
kann jemand die Aussage bestätigen von Euch??
Hilfreich?
0
m0rK
07.08.08
10:51
Grad hier in Wiesbaden gewesen.
Bin von o2 zu T-Mobile gewechselt, heute sollte der Vertrag auf Complete M umgestellt werden, bestellt hatte ich am 11.07. persönlich im Geschäft 16 GB weiß.
Naja um es kurz zu machen:
Die eine Hand weiß nicht was die andere tut, im System tauch ich mit nem Max S Vertrag auf, dessen Sim-Karte aktuell auch noch nicht funktioniert, und ich steh auf der Warteliste fürn iPhone und laut der Aussage der überforderten Verkäuferin stünden ja "100 weitere" auf der Liste.
Das heißt ich warte jetzt auf mein iPhone und hab nen beschissenen Tarif!
Na mal abwarten, eventuell kommts ja noch die Tage. Auch wenn "100 weitere" vor mir sind, was ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen kann.
Meine Nummern unter denen ich erreichbar bin, hab ich jetzt auch bereits zum 3. Mal aufgegeben.
Ich bin gespannt...
Hilfreich?
0
niboR
07.08.08
10:56
Du meinst wohl Complete S, oder? Das ist gar kein Problem, du kannst jederzeit in einen höheren Vertrag wechseln. Umgekehrt gehts erst nach 12 Monaten.
Hilfreich?
0
niboR
07.08.08
11:01
Sehr interessant
Ich wünsch dir viel Glück
Hilfreich?
0
m0rK
07.08.08
11:02
Nein ich meine nicht Complete S, ich meine Max S. Die brauchen für die Umstellung auf Complete die IMEI-Nummer des iPhones, erst dann geht das. Da ich aber a) meine Rufnummer behalten wollte und b) ab und an auch mal telefonieren muss (soll vorkommen hab ich gehört, die Verkäuferin hats jedenfalls nicht verstanden, dass ich nicht mit leeren Händen rauswollte), hab ich jetzt nen Max S Vertrag, der irgendwann zu nem Complete M umgewandelt wird.
Wie gesagt, ich bin gespannt ob das so hinhaut.
Hilfreich?
0
niboR
07.08.08
11:30
OMG! Ich hatte meinen letzten Beitrag eigentlich als Antwort auf den von m0rK geschrieben! Jetzt ist er aber hinter ihm
Hilfreich?
0
m0rK
08.08.08
14:53
So nach dem ich dann heute mal wieder beim T-Punkt war, weil ja meine Sim-Karte nicht funktionierte besitze ich nun mein iPhone 16 gig weiß.
Ich zitiere: Wie sie wollen eine neue Sim-Karte? Ihr iPhone ist doch da und wir haben Ihnen gestern auf die Mailbox gesprochen.
Na schön das meine Sim-Karte nicht ging...
Naja wie auch immer, nun isses da, ich bin begeistert.
Wenn wer ne gescheite Tasche oder Schutzfolien empfehlen kann: Nur her damit.
Hilfreich?
0
niboR
08.08.08
15:08
Die iPod Socks sind einfach die besten Schutzhüllen. Nur ein bisschen teuer.
Hilfreich?
0
Tommy1980
09.08.08
10:47
Mein iPhone (weiss) ist nun auch unterwegs und soll am Dienstagabend bei mir eintreffen.
Bestellt am 17.07.08 gegen 13 Uhr.
Gruß
Hilfreich?
0
s.mart
09.08.08
11:09
Ich habe mein iPhone 3G 8GB am 16.07.08 direkt in einem T-Punkt bestellt und noch nichts wieder gehört...
Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt schon einen Vertrag Online Abschließt? Muss man dann auch schon Monatlich die Gruundgebür bezahlen - oder das dazu bestellte iPhone?
Auch ja, bin Neukunde...
*stillwaiting*
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
Hilfreich?
0
CooperCologne
09.08.08
12:33
Gerade bei Gravis Köln gesehen: iPhone 16GB schwarz sofort verfügbar!
Hilfreich?
0
niboR
09.08.08
13:37
Hab meins heute abgeholt
Neukunde, bestellt 11. Juli, beim T-Punkt Karlsruhe (ECE)
Hilfreich?
0
Mr.Kompetent
09.08.08
14:40
Habe meins am Donnerstag bekommen. Bin Bestandskunde und habe am 02.07. bestellt.
Es ist ein schwarzes iPhone 3G, 8GB.
Zwar lange gewartet, aber nun bin ich froh es zu haben.
Hilfreich?
0
Nitrox
09.08.08
16:04
Habe gerade mein IPhone bekommen weiß 16GB, jetzt warte ich auf die SMS von t-mobile damit ich es registrieren kann. Ach bestellt habe ich am 24.07. online. Neukunde
Hilfreich?
0
Tommy1980
12.08.08
16:13
Meines (weiss) ist heute auch gekommen. Bestellt am 17.07. *freu*
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
12.08.08
17:12
Tja, dann Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihres jetzt abholen können!
Ich habe auch am 11.07.2008 für mich und meine Freundin per Vertragsverlängerung, zwei 8GB iPhones bestellt.
Nach ca. 14 Tagen hieß es per SMS vom Netzbetreiber ONE (Österreich), dass sich die Auslieferung um ca. 10 - 14 Tage verzögern werde. Man hat ja gewusst, es würde länger dauern, aber jetzt kommt's:
Gestern habe ich noch mal beim ONE Service angerufen, es dauert noch mal ganze 4 Wochen - ich würde dann wohl 2 Monate warten!
So lange musste ich nicht mal auf mein neues Motorrad warten! (Honda kam damals auch nicht mit der Produktion nach.
Österreich ist ein kleines Land, deshalb zählen verkaufte Stückzahlen bzw. Umsätze nicht so viel im globalen Vergleich.
Und Apple will das iPhone in ca. 20 Staaten demnächst auch noch rausbringen - muss ich dann bis Sommer 2009 warten???
Schön langsam habe ich die Schnauze voll.......
Wenn ONE bzw. mich nicht in spätestens 10 Tagen beliefern, trete ich von der Vertragsverlängerung zurück.
Gruß,
BlueVaraMike
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
tom1502
12.08.08
17:27
m0rK
Wenn wer ne gescheite Tasche oder Schutzfolien empfehlen kann: Nur her damit.
Also mein iPhone - wenn es denn mal kommt wird in einer Tasche von http://yomix.de/ verpackt werden... einfach (&) gut.
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
12.08.08
19:33
Klassiker:
Hier rege ich mich auf, 2 Stunden später trudelt die Versandbestätigung per E-Mail ein!
Alles wieder gut!
Gruß,
BlueVaraMike
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
freeman1899
12.08.08
21:07
Wieß wer wie es aussiht mit dem Vesandstatus bei T-Mobile in ÖSTERREICH???
Ich warte schon seit über 3 Wochen
MfG freeman
Hilfreich?
0
DerLord
12.08.08
21:38
Braunschweig:
Hier ist das iPhone relativ gut verfügbar. Mein iPhone hatte der T-Punkt gleich vorrätig. Ich konnte es sofort mitnehmen. Ein Freund von mir hat es bei DUG gekauft. Auch hier konnte er es sofort mitnehmen.
Wenn ich in der Fußgängerzone unterwegs bin, schaue ich öfters rein aus Interesse bei den T-Punkten vorbei. Oft sind dort iPhones vorrätig.
Allen Wartenden kann ich nur den Tip geben, sich nicht auf die Wartelisten setzen zu lassen, sondern einfach öfters bei den T-Punkten vorbeizuschauen.
Viel Erfolg.
Hilfreich?
0
iThomy
12.08.08
22:25
Diese Woche bekam ich von Swisscom einen Brief, dass sie sich für die lange Wartezeit entschuldigen und "Das geniale Gerät von Apple ist schlicht so begehrt, dass es zu Engpässen bei der Verfügbarkeit gekommen ist."
Also heisst es, weiter warten. Ich warte schon seit dem 11. Juli auf mein schwarzes 16er.
Ein Satz im Brief ist etwas aufregend: "Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir weiterhin eine kleine Menge in den freien Verkauf geben müsse."
Diejenigen, die erst jetzt in einen Laden spazieren, sollten sich doch bei der Liste hinten anstellen und nicht einfach in einen Laden spazieren können und ein iPhone kaufen können. Finde ich persönlich eine Frechheit. Aber egal, ich habe Zeit
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
Hilfreich?
0
aluapfel
12.08.08
23:22
kann es sein, dass es nun auch in t.punkten wieder iphones gibt?
In münchen stand an einem T-Punkt: WIEDER VERFÜGBAR
Auch im Gravis Store in München waren Modelle vorhanden?!
Hilfreich?
0
Bassoonist
13.08.08
00:19
War heute in Hannover in den drei T-Punkten in der Innenstadt: keine Iphones verfügbar...
Hilfreich?
0
max8765
13.08.08
09:46
aluapfel
Bei welchem T-Punkt sind sie wieder verfügbar?
Hilfreich?
0
max8765
13.08.08
09:54
aluapfel
Bin heute in München und wollte fragen ob du mir sagen könntest in welcher Straße es war? Vielen Dank im Voraus!
Hilfreich?
0
aluapfel
13.08.08
10:51
also der T-Punkt, das war der erste nachm Stachus, wenn mn durch des Tor Richtung Innenstadt geht. Und da war so ein Schild, auf dem auch noch was mir Arcor stand.
Und dort stand: JETZT VERFÜGBAR
Gravis hatte einige (10) 16 er modelle:
Adresse: Tal 38
Ist in der nähe des Isators glaube ich nicht
WICHTIG: falls du noch nicht dortwarst und dies noch liest,
frag bitte in der gravis Filiale nach, ob man sich iPhones (also 1 halt) reserviereb lassen kann!!!
Danke
Hilfreich?
0
max8765
13.08.08
10:55
Aso! Aber das mit dem: JETZT VERFÜGBAR, bedeutet glaube ich dass, das iPhone jetzt erhältlich ist. Ich glaube nicht das der T-Punkt iPhone vorrätig hat. Oder stand dort: WIEDER VERFÜGBAR? Vielen Dank
Hilfreich?
0
aluapfel
13.08.08
11:22
ich weiß den wortlaut nicht mehr auswendig, es war auf jeden fall ein mit computer geschriebener Zettel, der auf dem normalen plakat klebte, deshaln wurde ich darauf aufmerksam!
Könntest du BITTE bei gravis wegen der reservierung des iphones fragen? Also, ob es mäglich ist, dies zu tun?
Ich komme in der hotline nicht durch ^^
Hilfreich?
0
Homee
13.08.08
11:29
@aluapfel:
Definitiv kann man sich bei Gravis iPhones reservieren, sofern die noch welche im freien Verkauf haben!
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Krankt Apples Software?
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...