Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Verbrauchsrechner

Verbrauchsrechner

SatyR_Adloine_Belial08.09.1015:22
Hallo geschätzte MTN Gemeinde,

Ich suche folgende Aufgabe eine Softwarelösung;

Ich möchte die Monatlichen Gas- Strom- und Wasserzählerstände eingeben, die Software sollte mir dann aufzeigen, wieviel pro Monat verbraucht wurde.
Nett wäre auf der Vergleich zum Vorjahr.

Kennt jemand eine passende Software oder bin ich gezwungen mir etwas per Exel zu Basteln?


Grüße SAB
0

Kommentare

ts-e
ts-e08.09.1015:46
Für das iPhone wüsste ich etwas.

Nutze ich auch.


Aber für den Mac? Da weiß ich nix.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
SatyR_Adloine_Belial08.09.1015:53
ts-e
Für das iPhone wüsste ich etwas.

Nutze ich auch.


Aber für den Mac? Da weiß ich nix.


Ja, genau so sollte es sein. So ein Programm für OSX und es wäre gekauft.

Danke schonmal.

Grüße SAB


0
ts-e
ts-e08.09.1016:22
Dann bliebe vielleicht noch die Datenbank "Bento".
Da kannst dann selber alles machen und eintragen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
macpeter
macpeter08.09.1016:34
@ts-e
Kostenlos scheint es auf dem iPhone nicht funktionieren? Oder?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
ts-e
ts-e08.09.1016:39
Das weiß ich gerade nicht genau.
Ich hatte meines letztes Jahr zu einer Osterpromo gekauft.
Ich glaube damals so 79 Cent.

Es gibt ja zwei Versionen. Eine für nur einen Haushalt und dann eine wo mehrere Wohnungen und Häuser ect. eingetragen werden können.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kay108.09.1016:49
Excel? Numbers? Mit Formeln? Ansonsten wüsste ich da nur Programme zur Hausverwaltung, siehe Intex.
0
SatyR_Adloine_Belial08.09.1019:42
Danke euch für die Tipps, werde wohl die Lösung fürs iPhone nehmen.

Grüße SAB
0
sram
sram08.09.1020:02
Brain.app ist ein nicht zu unterschätzendes Programm!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
ts-e
ts-e08.09.1021:16
sram
Brain.app ist ein nicht zu unterschätzendes Programm!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.