Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>VPN zusatzkosten

VPN zusatzkosten

alter mann01.03.1321:07
Hallo Ihr Wissenden,

ich möchte demnächst mein Surfen auf dem ipad durch Nutzung von VPN Oneclick etwas sicherer gestalten. Diese App. hat zumindest ganz gute Kritiken erhalten. Nun meine Frage: Wenn ich bei einem deutschen Provider eine 10 GB Datenflat habe und ich mit o.g. App ein schwedischen VPN Server nutze, treten dabei für mich zusätzliche Kosten beim UMTS Provider auf??

Danke für die Hilfe
0

Kommentare

Tago01.03.1321:37
Was genau ist denn dein Ziel mit sicherer?
Also die kosten sind deine flat und von oneclick, sonst keine, falls du meinst du müsstes jetzt noch Auslandsgebühren bezahlen.
Du gehst mit deinem Provider ins Netz - so wie jetzt auch - und baust einen Tunnel zu vpn oneclick auf. Alle Daten laufen dann über deren server (Proxy). Dadurch wird deine ip nicht weitergegeben. Auch kannst du über den proxy bestimmte Einstellungen vernehmen.
Solche Proxy Dienste sind zur zeit sehr populär, mir fehlt jedoch etwas der Sinn darin...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.