Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VPN LogFiles Panther Server

VPN LogFiles Panther Server

Geoman
Geoman07.08.0412:15
Habe ein VPN-Server unter panther.Nun möchte ich ALLE logfiles von der VPN_Verbindungen prüfen..wo finde ich die?Mit dem ServerAdmin-Program,sehe ich nur ein Teil der Logfiles.Wo werden die VPN-Ein und auslogen protokoliert?Danke im Vorraus..
0

Kommentare

overdoze
overdoze07.08.0414:18
Suchst Du das hier?
<br>
<br>/private / var / log / ppp / vpnd.log
<br>
<br>Da ist das Log meines Servers, allerdings läuft VPN, wie der Pfad schon andeutet, über PPTP und nicht über L2TP via IPSec. Dennoch müsste sich auch für die andere Konfiguration irgendwo im Log-Ordner was finden lassen...
0
Geoman
Geoman07.08.0414:31
ich habe eine L2TP verbindung über ipSec..weisst jemand wie die datei heissen könnte?Danke overdoze.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.