Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware Fusion

VMware Fusion

fender07.03.1121:49
Hallo,

ich habe eine Frage!
ich habe auf meinem MacBook VMware Fusion und habe dies auf einer externen festplatte via time machine gesichert. meine Frage lautet nun kann ich VMware einfach vom Backup zum Mac kopieren oder müssen hier einstellungen geändert werden? ich habe es bereits versucht aber ich kann es dann am Mac nicht öffnen obwohl ich VMware komplett incl. costens Ordner verschoben habe.

vielen dank für eure Hilfe im voraus!

p.s. sorry wegen der gross un kleinschreibung aber ich schreibe gerade mimt iPhone!
0

Kommentare

Blubs
Blubs07.03.1122:29
Warum willst Du das denn kopieren?
0
filnko
filnko07.03.1123:50
Habs zwar selber noch nicht probiert, würde aber ausschließen, dass das Kopieren des Ordners usw. bei Fusion reicht.
Gerade bei Virtualisierungssoftware gibts viele Fallstricke - ich denke es ist nötig es neu zu installieren.
0
Larsen2k4
Larsen2k408.03.1100:10
VMWare braucht eine Neuinstallation, da es diverse Dienste installiert, die zum Ausführen nötig sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.