Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMWare - muss für CAD Software die 3D-Grafik abschalten

VMWare - muss für CAD Software die 3D-Grafik abschalten

tomtom0070031.10.1017:11
Hallo Freunde,

ein bekannter von mir hat sich für sein Büro einen iMac i7 mit 12 GB Ram gekauft. Superteil...

Leider benötigt er für das Programm Cadder aber noch eine Windows Maschine. Wunderbar, läuft richtig gut, die 3 Grafik Ansicht läuft unter VMWare sogar schneller als auf einem Orginal Windows mit QuadCore Prozessor. Ich war schon begeistert.

Leider haben wir aber ein Problem. Unter Windows soll man die Hardwarebeschleunigung abschalten wenn es zu diesen Darstellungsfehlern kommt. Schon eine komische Software die so etwas verlangt. Aber naja... Windows eben.

Jetzt kann man unter Windows ( Wir haben die Vista Maschine importiert - Win7 mit einer Testversion bei mir zeigte aber das gleiche Ergebnis ) leider die Hardwarebeschleunigung nicht abschalten. In VMWare aber kann man die 3D Grafik abschalten.
Dann funktioniert die Software so wie sie soll aber die 3D Ansicht von Gebäuden ist grausam lahm...

Mist... Umschalten on the fly geht ja leider nicht also etwas nervig. Anbei noch ein Bild von den Darstellungsfehlern.

0

Kommentare

tomtom0070004.11.1022:17
Könnte man das vielleicht mit einer Parallels Installation vermeiden ? Kann man da auch fertige Rechner importieren ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.