Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMWare Fusion BETA für MAC ist da

VMWare Fusion BETA für MAC ist da

itsnogood7103.11.0610:14
Habs grad runtergeladen.
Funktioniert prima und schnell.
Vor allem gibt es Drag und Drop sowie USB2.0

0

Kommentare

itsnogood7103.11.0610:15
.
0
itsnogood7103.11.0610:38
Hier ein Screenshot


Download nur für solche die sich bei der Pressemeldung zum Betaprogramm angemeldet haben bzw. VMTN Member sind.
0
itsnogood7103.11.0612:01
QNX läuft seit der Workstation Version 4 auf VMWare.
Die Mac Version von VMWare verwendet die gleichen Basiskomponenten wie alle anderen VMWare Produkte damit VMs auf allen Produkten von VMWare verwendet werden können.
Somit läuft QNX auch in VMWare auf dem Mac.
0
larsvader
larsvader03.11.0613:41
na toll! Man darf die Beta nur runterladen, wenn man sich damals angemeldet hat.
Daei haben die doch schon meine Daten! So'n Mist!
amp;
0
MacLord04.11.0618:11
Hallo itsnogood,

kannst Du uns ein wenig über Deinen Rechner verraten (CPU-Typ, RAM-Größe, etc). Normalerweise können Anwendungen (Threads) unter Tiger lediglich 2 GB Hauptspeicher in Beschlag nehmen(allokieren). Wenn Du unter VmWare eine neue virtuelle Maschine definierst, wie viel Speicher kannst Du ihr mitgeben? Unter 32-bit Betriebssystemen wie XP kann VmWare maximal 3,6 GB für die virtuelle Maschine reservieren, vorausgesetzt dass mindestens 4 GB RAM im Rechner vorhanden sind.

Einen habe ich noch.. Wie hoch kann die Bildschirmauflösung eingestellt werden, gibt es einen full screen modus ?

Plane demnächst einen MacPro mit 4 Gig mir anzuschaffen. VmWare war die Komponente, auf die sehnlichst gewartet habe ... Du Glückspilz.

Danke im Voraus

0
Der Mike
Der Mike03.11.0610:33
Gibt es irgendwo Screenshots? URL?
0
Agrajag03.11.0611:44
Läuft QNX unter VMWare? Unter Parallels läuft es nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.