Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>VLC unter XP öffnet keine .dat datein öffnen

VLC unter XP öffnet keine .dat datein öffnen

JKNK10.12.0618:50
Kann mir jmd sagen waurm ich unter Windows mit VLC keine .Dat datein öffnen kann. (Sind Video CD datein)
0

Kommentare

Dieter10.12.0619:05
Du hast die Probleme mit VLC/Mac OS X nicht? Dann nimm doch dieses!
0
Jaguar1
Jaguar110.12.0619:47
Ich kann's nicht.

Aber vielleicht sollten wir wissen, on es Parallels oder nativ ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK10.12.0620:15
also Parallels.

Muss XP nhemen da ich morgen was in Englisch ziegen muss und ich kein VGA adapter habe sons würde ich mein MB mit nehmen.

Nativ tue ich mir doch kein windows an
0
kefek
kefek10.12.0620:23
öffnest du auch die dat im mpegav ordner?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
dr.macy10.12.0620:29
Meinst Du nicht, Deine Frage wäre in einem Windows-Forum besser aufgehoben? Ich mein das nicht bös, ich denk nur, dass Du dort eher ne Antwort bekommst.
Auch wenn das mtn-Forum so kuschelig ist und man hier ungern vor die Tür geht
0
Dieter10.12.0620:33
Windows nativ und dann noch nicht mal auf einem Mac!
0
Jaguar1
Jaguar110.12.0620:47
JKNK<br>
also Parallels.

Muss XP nhemen da ich morgen was in Englisch ziegen muss und ich kein VGA adapter habe sons würde ich mein MB mit nehmen.

Nativ tue ich mir doch kein windows an

Hä? Was jetzt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JKNK10.12.0621:43
Ich habe es unter Paralles laufen.

Ich muss morgen in der Schule auf einer DOSe ein Video zeigen.

Deswegen probiere ich unter Paralles aus ob es auch drauf läuft
0
Jaguar1
Jaguar110.12.0622:30
So ist das viiiiel klarer!

Welche VLC-Version? Parallels Tools installiert? Und wohl am wichtigsten ist: DirectX in aktueller Version installiert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.