Forum>Hardware>VGA-Adapter für mein MacBook - nur welchen?

VGA-Adapter für mein MacBook - nur welchen?

zeitlos18.04.0922:55
Ich habe mir vor einiger Zeit ein MacBook Air 1,6GHz gekauft. Da war auch ein Adapter dabei, mit dem man einen VGA-Projektor mittels des Videoaugangs anschließen konnte. Dummerweise habe ich den aber verloren.
Nun wollte ich mir einen neuen bestellen, musste aber nun feststellen, dass es da zwei verschiedene gibt!

Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, welchen davon brauche ich? Ich kann das nirgends erkennen.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super!
0

Kommentare

alfrank18.04.0923:03
Welches MBA ist es denn, das aus der ersten Serie oder das aktuelle ?

Für ersteres brauchst Du den Micro DVI auf VGA, für letzteres den Mini DisplayPort auf VGA...
0
zeitlos18.04.0923:12
Danke für die schnelle Antwort!
Es müsste eines der ersten Serie sein (hab's refurbished bei Apple gekauft), dann brauche ich also Micro DVI auf VGA!
Vielen Dank, das hat mein Problem dann auch schon gelöst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen