Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>V3 Mac OS X steuern

V3 Mac OS X steuern

apple4ever
apple4ever07.05.0619:54
hallo.
wisst ihr, wie ich von meinem V3 aus meinen Mac steuern kann??
als ich es mir vor 5 monaten gekauft habe, habe ich schon mal gesucht, habe aber nichts gefunden!!
0

Kommentare

DonQ
DonQ07.05.0619:57
Sailing Clicker

Romeo

Das waren die Tools für Macsteuern über´s Handy, schau mal ob es die noch gibt und ob Moto unterstützt wird, eventuell gibt es auf der Moto Seite auch ein Tool.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
apple4ever
apple4ever07.05.0620:06
mein handy ist nicht auf der liste!
0
apple4ever
apple4ever07.05.0620:17
bei Romeo geht es aber ich finde unter tools nichts!!! oder muss ich da am handy auch noch was machen?? so weit wie jetzt war ich nämlich vor 5 monaten auch!!! und jetzt weiß ich nicht weiter!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.