Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
UserAgent reagiert nicht
UserAgent reagiert nicht
mkummer
28.04.09
10:04
Ich habe hier mal eine Spezialistenfrage, wo ich selber nicht weiterkomme. Nach einer Softwareinstallation (ich weiss nicht mehr genau, was das gewesen ist) fand ich im Aktivitätsmonitor, dass eine UserAgents-task immer rot als reagiert nicht gemeldet wird. Den Prozess habe ich im Anhang beigelegt. Könnte mal jemand schauen, ob ich Zeugs hier geladen habe, welches normalerweise nicht im OS X vorhanden ist und was ich da löschen sollte?? Den Prozess einfach abschiessen geht zwar, innerhalb kürzester Zeit taucht dasselbe aber wieder auf. Wäre um Hilfe bzw Tipps wirklich sehr dankbar!
mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
Hilfreich?
0
Kommentare
GeistXY
28.04.09
10:15
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere ist es /Library/Audio/Plug-ins/HAL.... (Zeile 14 bei Dir im Bild), was da Probleme
bereitet.
Kopierdas mal in einen anderen Ordner (Backup) und lösche es dann (in den Papierkorb ziehen), geht nur mit Admin Rechten. Rechner neu starten, wenn es das nicht war Schritte in umgekehrter Reihenfolge wiederholen.
Aber ich bin mir eigentlich sicher, das es die Audio Komponente ist.
Gruß
XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
Hilfreich?
0
Wowbagger
28.04.09
10:17
Sieh Dir mal diesen Thread im Macrumors Forum an, da konnten einige das Problem durch das Entfernen verschiedener Plugins lösen:
Hilfreich?
0
_mäuschen
28.04.09
10:23
Kannst mal copy&paste dieser Samples?
Und ist noch ein anderer Prozess in rot?
Und nimm mal den Turbo weg
Hilfreich?
0
mkummer
28.04.09
10:53
GeistXY
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere ist es /Library/Audio/Plug-ins/HAL.... (Zeile 14 bei Dir im Bild), was da Probleme
bereitet.
Kopierdas mal in einen anderen Ordner (Backup) und lösche es dann (in den Papierkorb ziehen), geht nur mit Admin Rechten. Rechner neu starten, wenn es das nicht war Schritte in umgekehrter Reihenfolge wiederholen.
Aber ich bin mir eigentlich sicher, das es die Audio Komponente ist.
Gruß
XY
GeistXY
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere ist es /Library/Audio/Plug-ins/HAL.... (Zeile 14 bei Dir im Bild), was da Probleme
bereitet.
Kopierdas mal in einen anderen Ordner (Backup) und lösche es dann (in den Papierkorb ziehen), geht nur mit Admin Rechten. Rechner neu starten, wenn es das nicht war Schritte in umgekehrter Reihenfolge wiederholen.
Aber ich bin mir eigentlich sicher, das es die Audio Komponente ist.
Gruß
XY
Hi - heissen Dank für den Tipp - genau das war es, Problem gelöst!
mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.